:top: prima Testbericht
Das iPhone Dock 3G kostet bei T-Mobile aber nur 25 Euro (keine 49).
Gruß Newchurch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: prima Testbericht
Das iPhone Dock 3G kostet bei T-Mobile aber nur 25 Euro (keine 49).
Gruß Newchurch
:confused: Was meinst du denn ?
etwa "Ab sofort kann es aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu verzögerten Lieferzeiten kommen." ???
Das steht da schon seit letzten Freitag ...
Gruß Newchurch
Servus,
im Laden wird nur der Gerätepreis (je nach Vertrag) bezahlt, die Ablösesumme geht separat per Rechnung (bekommt man zugeschickt.
Und im MM kann man sehr wohl eine VVL machen ... (habe mein iPhone 3G mit VVL vom MM)
Gruß Newchurch
ZitatAlso hast du ein Blatt bekommen zur VVL, wo sämtliche Vertragsunterlagen (auch die Rufnummer?) draufstanden und eine Rechnung wo die Imei des Gerätes aufgeführt waren?
Genau.
Wie das im Garantiefall genau abläuft weiß ich (zum Glück) nicht
Gruß Newchurch
Servus,
da es in sämtlichen T-Punkte in meiner Näher keine nicht-vorreservierten iPhones im freien Verkauf mehr gab (eigentlich beschämend, aber das ist ein anderes Thema) habe ich im Mediamarkt Glück gehabt.
Der Kollege hat einfach meine Vertragsdaten in den Computer eingegeben und meinen Wunsch-Tarif aktiviert, irgendwelche Unterlagen - ausser einem Ausdruck, auf dem die IMEI des iPhones und die Vertragsdaten standen und einer separaten Rechnung (beides A4) - gab es nicht.
Denke mal, dass es im T-Punkt ähnlich sein wird.
Gruß Newchurch
Na tolle Wurst ...
Sinddie Server überhaupt online ? Ich klickere mir hier nen Wolf ...
Ich hätte da als Tipp die MediaMärkte.
Die wurden teilweise erst im Laufe des Tages beliefert und durften keine Vorbestellungen annehmen, einfach mal vorbeifahren
Gruß Newchurch
PS: das mit der nicht funktionierenden Aktivierung nervt jetzt aber schon, da hat man so ein Teil ergattert und dann sowas ...
hYp3rX:
guckstdu in dem schwarzen Papp-Umschlag, da gibt es ein "Sim-Karten-Ausbau-Tool" und eine kleine Zeichnung wie's funktioniert ...
Gruß Newchurch
Servus,
geht mir ähnlich.
Nachdem ich glücklicherweise noch ein Gerät im MediaMarkt (wer hätte das gedacht ?) abstauben konnte scheitere ich jetzt an der Aktivierung.
Kann es sein dass die Server überlastet sind ?
iTunes baut keine Verbindung auf, neueste Version (7.7).
Jemand eine Idee ?
Gruß Newchurch
Servus,
zum Thema "Warteliste" hier mal ein paar Stückzahlen:
T-Punkt Wiesbaden - zu viele Geräte reserviert, nur ein Bruchteil vom ersten iPhone-Launch geliefert bekommen (damals 150 Geräte)
T-Punkt Limburg 1 - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 8 Stück geliefert
T-Punkt Limburg 2 (real-Markt) - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 2 Stück geliefert
T-Punkt Idstein - zu viele Geräte reserviert
T-Punkt Bad Homburg - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 3 Geräte geliefert
Tolle Sache, dass bedeutet wer morgen dort aufschlägt wird kein Gerät bekommen, es sei denn man beliefert die Shops heute Abend oder morgen früh noch einmal (wusste keiner so genau).
Gruß Newchurch