Beiträge von Newchurch

Hallo,

biete ein iPad2 black 16GB WIFI, OVP, unbenutzt, inkl. komplettem Zubehör.
    Folie wurde zur Prüfung des iPads geöffnet, Gerät unbenutzt, nagelneu und noch in Folie.

Das Gerät befindet sich in Deutschland und ist sofort verfügbar.
    Treffen im Rhein-/Main-Gebiet (Raum WI/FFM/LM) möglich, einfach anfragen.

Festpreis: 749 Euro

Viele Grüße
    Newchurch

Hallo,

habe ein iPhone 4 abzugeben:
    - 16GB Modell aus UK
    - unlocked ab Werk, frei für alle Netze
    - nur kurz zum Einschalten + Funktionstest geöffnet, alle Folien noch auf dem Gerät
    - inkl. Standard-Zubehör + OVP
    - Rechnung von Apple erhalte ich vom Käufer noch per Mail, gibt es dann selbstverständlich dazu

Preis 999 Euro

Sofort-Abholung Nähe Limburg/Lahn (Hessen) möglich, gerne auch Treffpunkt im Rhein-Main-Gebiet (Raum Frankfurt, Wiesbaden, Limburg)

Viele Grüße
    Newchurch

Aufgrund einiger Anfragen: Versand ist selbstverständlich auch möglich (versichert)

Hallo,

biete ein 16GB Apple iPad Wifi, originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren, nur zu Demozwecken verwendet.

Preis: 499 Euro inkl. versichertem Versand

Auf Wunsch auch Abholung/Treffpunkt im Raum Rhein/Main, Limburg (je nach Entfernung, einfach anfragen)

Gruß Newchurch

Hallo zusammen,

habe gerade die neue Parrot MKi9200 in meinen Golf geschraubt - das Teil ist in Verbindung mit dem iPhone (3G) der absolute Wahnsinn :cool:

Ich hatte bisher eine Parrot MK6000 und zusätzlich ein Harmann/Kardon Drive+Play eingebaut, die MKi9200 ersetzt nun beides :)

Das iPhone wird problemlos erkannt, die Wiedergabelisten bzw. Alben, Interpreten, Genres, usw. können über das Display einzeln bzw. schön sortiert angezeigt und abgerufen werden, zusätzlich wird das Cover der jeweiligen CD angezeigt.
    Kopplung des iPhones als Telefon erfolgt - wie bei Parrot üblich - problemlos über Bluetooth.
    Der Gag an der MKi9200 ist aber der zusätzliche SD-Karten-Slot und der USB-Anschluss - für diesen Preis (habe 158 Euro bezahlt) absolut günstig und sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
    Newchurch