-
Zitat
wird imho dann erstmal auf´s Glatteis geführt
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr seh ich das auch so.
Und es ist in meinem fast 10-jährigen E+-Leben der erste Tarif, der so ein blödes "Was soll das denn?"-Gefühl hervorruft. Der erste Kratzer auf dem Lack sozusagen.
Mann, E+, fangt Ihr jetzt auch an? :confused: :confused:
Dabei wär das alles so einfach:
Stampft alle Tarifmodelle ein und bringt nur noch AllIn-Tarife, aber mit Zehnsationpreisen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er die Einheiten eher vertelefoniert oder verSMSst.
TM50ALLin=5€
TM100AllIn=10€
usw... mit Mindestumsatz natürlich.
-
Zitat
Für mich ist dies aber der Anfang vom Ausstieg aus dieser Vertragsart ohne GG.
Das ist für mich auch die deutlichste Gefahr.
Zitat
Und außerdem gibt keinen Code50
*unterschreib*
-
Zitat
Also sind das die Vollpfosten, die auch verantwortlich sind für
1. die völlig unbrauchbare Galerie?
2. daß Geburtstage aus den Kontakten nicht! im Kalender auftauchen?
3. daß MusicPlayer und! Programmmanager nach jeder Aktion immer dieses dämliche Neueinlesen machen?
4. daß alle alternativen Mp3Player nicht mit den OriginalHeadsets zusammenarbeiten?
5. daß der MusicPlayer auch - wie die Galerie - keine Ordner kennt?
6. daß ich nach jedem Start wieder Zufall: EIN und Wiederholen: EIN einstellen muss?
uswusw....
Ist Usability so ein Fremdwort für die?
-
Ach, keiner versteht mich.
Es wäre einfach schön gewesen, daß NICHT von E+ zu erfahren/wissen.
Als kleines irrationales Licht in der heutigen Dunkelheit.
-
Zitat
E-Plus kann weder etwas fuer die Arbeitsbedingungen, noch fuer die Loehne, die bei TNT bezahlt werden.
Doch. Weil sie solche "guten" Angebote annehmen.
Auf wessen Kosten? :mad:
-
Seid doch froh, daß es Leute gibt, die sich die Arbeit machen.
TNT:
Meine Schwester arbeitet da und wenn ich jetzt was zu Arbeitsbedingungen sage und zu den Löhnen, stehe ich mit einem Bein im Gefängnis.
Damit hat sich e+ den ersten dicken Minuspunkt auf meiner Liste verschafft.
Buuuuhhh!!
Tombik
-
Will den Thread nochmal hochholen..
gibt es andere Händler hier im Forum, die ein Angebot machen könnten?
Danke
-
Da könnte man ja einen O²GenionS nehmen, nur für die 100 FreiSMS
-
Zitat
Also erstens hab ich gesagt das man nur wenig Software signieren muss. Kein Prozent. Nicht das es nicht kompliziert ist.
Hast ja Recht, aber warum
Zitat
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab ?
immer gleich so heftig reagieren?
Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen: nur um einen Freeware Screensaver benutzen zu "dürfen", habe ich keine Lust auf diese Signierspielchen.
Und dafür, daß nur ein % der Software signiert werden muss, lese ich aber viel zu oft davon.
Desweiteren sind alle diese Restriktionen, die ja immer als "zu meinem Besten" angepriesen werden, allein deshalb schon verdächtig.
Ich brauche niemanden, der besser weiß, was ich zu meinem Glück brauche - siehe ähnliche Situation bei XP<>Vista.
Aber wir schweifen ab.
Zum Thema:
heir in Berlin mit E+ guten bis sehr guten Netzempfang mit meinem N70ME.
-
Zitat
Man muss nur wenig Software Signieren
In allen Foren schreien die Leute, daß sie Probs mit dem Signieren haben....komisch.
Zitat
en so können Programme wichtige Prozesse nicht ohne Zustimmung der User durchführen.
Z.B. im symbian-freak-forum, wo echte Cracks rumlaufen, wird grade das moniert. Man fühlt sich bevormundet und eingeschränkt. Wie gesagt, nur gelesen.
Ich habe halt noch ein 2nd-Handy, aber nach allem, was ich lese, bin ich auf 3rd nicht scharf - abgesehen davon, daß alle neuen und besseren Handys es natürlich drauf haben. Also komm ich irgendwann nicht mehr drum rum.
Oder andersrum gesagt:
daß ich "nur" 2nd Edition habe, tröstet mich über den Umstand hinweg, kein topaktuelles Handy zu haben.
Zitat
wäre es nicht möglich 2nd zu benutzen da ich ein haufen Programme hab für 3rd.
Vorher kein 2nd Handy gehabt?