http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon
Laut dieser Seite: Audioaufbereitung..was auch immer das ist..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon
Laut dieser Seite: Audioaufbereitung..was auch immer das ist..
ZitatUnverständlich, warum das beim eingebauten Kalender nicht möglich ist -- das macht den eingebauten Kalender für mich unbrauchbar.
Falls Du noch ein 2nd Edition Handy Dein eigen nennst: TodayView
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=105
Hab hier eine Karte von Simply..da gab es letztens das Starterpaket für 0€ mit 5€ Guthaben. Kann ich das in einen Genion S ohne Handy wandeln und die 60€ abgreifen?
obwohl: 60€ -25€ Bereitstellung - 25€ Portierung..wären ja nur 10€ über..
ZitatDer eine oder andere Kunde, der somit nach dem 1.Oktober abschliesst, wird imho dann erstmal auf´s Glatteis geführt, da diese mit Sicherheit sowohl von Resellern/Providern und auch von Eplus selbst vorrangig gezeichnet wird. Diese Veralberung von wegen SMS günstiger grenzt schon an Volksverdummung.
"Noch einfacher. Noch günstiger."
Wenn man ab heute die Website von E+ aufruft, kann man deutlich sehen, WIE Recht Du gehabt hast. :mad: :mad: :mad:
18 min vor High Noon: I did it!
Habe mich doch für ´ne VVL entschieden in ZehnsationClassicWeb.
Hauptargumente:
a:
is mehr drin als im Allin100 bin eher der Teler denn der Simser...(80/20)
b:
die Möglichkeit, nächstes Jahr wieder ein gutes Handy kostengünstig bei einer VVL abzugreifen, ist in den heutigen Zeiten der Nichtsubventionierung eh nicht mehr gegeben.
Selbst wenn ich das Angebot der Sonderaktion, für den Rest der VVL in den AllIn100 zu wechseln, angenommen hätte, wäre Sep08 bei der nächsten VVL selbst im gleichen Tarif ein HW-Zuschlag von 5€ fällig gewesen.
c:
noch der alte 60/1 Takt.
So, jetzt noch demnächst bei meinem neuen I-Net-Provider ´ne SIM für die Flat vom Handy ins Festnetz und dann ist alles schön.
Hoffe, Du ärgerst Dich morgen nicht!
Tombik
ZitatIch hatte ja bei der letzten VVL im Sommer 2006 bereits ein Handy
Ich ja auch, deshalb wundert es mich, daß ich in den ZClassicWeb könnte bei VVL OHNE die 5€HW...
Aber 3! Jahre, bis dahin gibts Fonic³ mit 5c/min/SMS als Prepaid....
Da sitzen wir ja beide auf heissen Kohlen..
Eine Frage noch:
aus welchem Tarif kommst du denn?
Musst du die 5€HW zahlen für Dein altes Handy oder hast Du auch ein neues genommen?
Mein alter TM50_2004 läuft noch bis Sep08, aber anrufen kost ja nix...
Tja, meine Hotlinemitarbeiterin sagte das:
sie bot mir den ZehnsationClassicWeb an, aber eben mit VVL.
Ansonsten hab ich gestern noch einen durch oben genannte Mitarbeiterin bestätigten Anruf bekommen (war eben skeptisch wegen dieser schlechten Subhändleranrufe von Arcor etc), in den AllIn100 zu wechseln für den Rest der VLZ (Sep08). Ist eine offizielle Aktion bei E+ grade...war also korrekt.
Steht auch alles im PC bei denen...
Die Wechselgebühr hat mir letzte Woche schon eine andere Mitarbeiterin erlassen, nachdem ich sie dezent auf mein 10-Jähriges im kommenden März hingewiesen hatte.
Und nun sitz ich hier und wäge ab:
TM100AllIn=17,50€x12 und nächsten September FREI für anderes und wieder richtig abgreifen, weil wieder im 2-Jahresrhythmus (allerdings muss dafür der Typ von gestern wirklich morgen nochmal anrufen ) oder
ZehnsationWeb für 10€ MU und 60/1 (bis Mitternacht noch) aber eben 3 Jahre an der Backe........
Wird mich meine Nachtruhe kosten..das Grübeln... :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Und: sie tat grade ganz geheimnisvoll von wegen neuer Sachen ab 1.10....mmmhhh...warte ich bis 00:01, verlier ich auf jeden Fall schonmal die gute alte Taktung...
Ach..immer diese Entscheidungen...
Habt Ihr keine Befürchtungen, daß ab 1.10 noch was kommt?
Zitatschrecken aber vor "Mindestumsatz" zurueck.
Ich schreck eher vor GG zurück, vorallem, wenn sie genau so hoch ist wie der alte MU.
Nein, ich meine das normale kabelgebundene Headset, was ich beim Kauf des N70ME mit dabei hatte.
Hab mehrere MP3-Player ausprobiert und keiner fühlt sich von den Knöpfen (Stop/Pause, Next, Last) angesprochen.
d.h. weiterhin jeden Tag 15sec warten, bis das Einlesen fertig ist (bei nur 30 mp3s in meinem MusicOrdner), dann Optionen,Zufall:ein und Optionen, Wiederholen:ein und dann!, ja dann kann ich mit meinem N70 MusicEdition !!! auch Musik hören, wie ich es möchte. :flop: :flop: :mad: :mad: