ZitatEs gibt jetzt 260,- Euro Zuzahlung
WO?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs gibt jetzt 260,- Euro Zuzahlung
WO?
ZitatLeider liest man über viele Probleme mit dem N73
Über den Joystick hab ich schon manches gelesen..was wären denn die anderen Probleme?
Mmhh..was mich noch skeptisch macht:
das Angebot klingt so gut und immer noch sind 39 von 44 frei... :confused:
Und noch ne Frage: bei DSL L die Flat ins O²-Netz..gilt das dann auch für Telefonate vom Festnetz zu Tchibo-Handys? Ist Alice auch O²?
Leicht offtopic:
zu welchem Netz gehören eigentlich die anderen Provider mit ihren HandySIMFlats?
Versatel ist E+
Arcor ist Vodafone
Freenet?
1und1?
DSL M: 12x30€=360€
DSL L : 3x15€ + 9x35€=360€
Wer nimmt da noch M?
Aus der Antwort bei Xonio:
ZitatSchon peinlich was deutsche Unternehmen sich erlauben. Da gibt es nur EIN Produkt (Flatrate) in sechs Ausprägungen (je Netz ink Congstar und Festnetz) und sie kriegen es NICHT gebacken das richtig zu tarifieren. Und buchen ging online auch nicht. Äh, hallo, was ging denn überhaupt?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Für die nächsten unbekannten Logos:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon
ZitatMöglicherweise ist dann der Tarif nichts für eben diese Nutzerschicht. Base hat den Anspruch, für eine bestimmte, abgrenzbare Zielgruppe günstigen Mobilfunk anzubieten. Mehr nicht.
*unterschreib*
ZitatSo eine Telefonschnorrerei ist doch irgendwie echt :flop:
Einspruch. Ist doch wie mit der Festnetzflat zuhause: einer bezahlt, der Rest der Familie klingelt an. So what??
ZitatDie Karten sollten natürlich nicht in der Schublade verschwinden. Wir empfehlen
die Karte , auch wenn nur als Zweit- oder Dritt Account entsprechend zu nutzen.
Und wenn sie doch in der Schublade versauern? Was passiert dann?
War das heir im Forum, wo Martyn so einen Mixtarif mal angedacht hat?
Wär für mich ideal: vom Handy ne Flat ins Festnetz und 100 Minuten in die Handynetze ist genau das, was ich brauche...