Hallo,
bitte um ein Angebot per PN für Business - L mit folgenden Modellen:
Galaxy S6 Edge
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Angebot per PN für Business - L mit folgenden Modellen:
Galaxy S6 Edge
Danke
Wunschtarif
So,
der Aktuelle Otelo Tarif läuft ende Januar 16 aus deshalb mal die Frage nach:
Netz: O2,Telekom,vodavon
Telefon Flat
SMS max. 100sms,flat wird nicht benötigt
Datenvolumen: min. 2GB LTE wenn möglich ca. 50mbit
Handy: Huawei P8 oder ohne
Auch Geschäftskunden möglich
Modeo
Hallo,
so nun mal auch von mir ein Fazit über Modeo.de:
Absolut Weltklasse!!!
Ich habe hier im Forum herumgestöbert, aber nicht wirklich das richtige gefunden. Bin dann über diverse Infos auf ein Angebot von Modeo gekommen, bei dem ich dann auch zugeschlagen habe.
Bestellablauf:
Allein schon die Bearbeitung des Auftrages auf der Homepage ist Sahne. Sobald man dort bestellt hat, wird im eigenen Portal alles aufgelistet was bestellt wurde inkl. des Vertrages. Es gibt eine Statusübersicht die es einem Möglich macht auch zu Erfahren wenn noch etwas fehlt (bei mir hat das zumailen der Unterlagen nicht geklappt, mein Fehler).
Zusätzlich hatte ich ja noch die Mailadresse von Alexander, der mir immer alle Fragen sofort und Kompetent beantworten konnte.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, mit dieser Erfahrung werde ich bei diesem Anbieter auch für evtl. nächste Bestellungen.
Danke!!!
lg
Mark
Hi,
ok sorry habe ich überlesen bzw. wundere mich etwas darüber. Heisst man schliesst einen Vertrag ab, mit dem Handy für 273,-...gibt Handytick die Auftragsnummer und diese passen den Preis dann an??
Wie hat das rechtlichen Bestand??? Oder wird bei der Bestellung und den von dem Käufer unterzeichneten Vertrag etwas von den 169,- erwähnt???
Nur für mich zum Verständniss,
Danke
Hi,
aber der von Handytick angegebene Link zeigt 273,-€ an. Wie soll ich dann an die 169,-€ kommen??
Hi,
das Angebot für das S5 hier in dem Thread bzw. dessen Link ergibt jedoch kein Gerätepreis von 169,- sondern 273,-€......
ZitatTrotzdem ist der Preis richtig gut für den Vertrag mit dem S5
Naja, es gibt Angebote inkl. Flat/SMS Flat/ 1000mb mit 1,- Zuzahlung für das S5.....
Mann sollte schon in der lage sein das Geburtsdatum SELBST korrekt einzutragen.WENN dann evtl. Probleme bei dem Vertrag entstehen sollte man von einer Schuldzuweisung des Händlers absehen, das ist nicht richtig!!!
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Grundsätzlich halte ich es gerade für die falsche Form der Kommunikation, aber das geht so wirklich etwas zu weit :
In der Mail vom 26.09 stand, O2 lehnt die Portierung ab wegen Name / Geburtsdatum.
Ich habe Euch daraufhin noch mal Name, Anschrift ( ja, hier war im Antrag tatsächlich ein Tipfehler bzgl. der Hausnummer, der mit einem Kugelschreiber korrigiert wurde von 2ß auf 20 ) und Geburtsdatum mitgeteilt.
Und ich bin also nicht in der Lage, mein mittlerweile seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum mitzuteilen ? Persokopie habt ihr ja im Zweifel vorliegen, was solls, jedes weitere Wort ist zuviel...
Schickt mir bitte statt weiteren Falschbehauptungen hier im TT lieber die Bestätigung bzgl. des Widerrufs und dann belassen wir es dabei.
Na anscheinend hast du ja dein seit 42 Jahren bekanntes Geburtsdatum falsch angegeben, oder?
ne Prämie bei monatl. 5,95 ohne Anschlussgebühr???
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, es gibt leute die kriegen ihren Hals nie voll....