Beiträge von Klumpenbaerle

    Habe bei Fexcom VVL Superflat gemacht. Alles ist gut verlaufen bis dass bis heute keine Auszahlung erfolgte.
    Im Status von Fexcom steht versendet: 26.09.2008 00:00:00. Auszahlung erfolgt 10-15 Tage nach Versand meinten diese. Heute ist aber der 17. Tag ab Versand und noch keinerlei Infos. Vor 6 Tagen bekam ich auf Nachfrage eine Mail, dass ich informiert werde wenn Geld überwiesen ist.


    Bis heute keine Meldung darüber.


    Aus meiner Sicht kann dies nicht sein! Sollte bis Ende der Woche kein Geld drauf sein, muss ich Wohl oder Übel einen anderen Weg gehen.


    Danke für das Angebot. Das heißt also ich würde keine Auszahlung von 238,80 € bekommen sondern nur die monatl. GG erstattet? Das nützt mir nicht viel,sry.

    Hi,


    für alle die es noch nicht wußten: wenn man den T-Mobile Basix Tarif mit Handy oder Auszahlung abschließt,
    kann man die integrierte HOME Option nach 3 Monaten schon telefonisch abschalten lassen und zahlt danach nur die ca. 5€ bis Vertragsende. Das macht ohne AG über die gesamte Vertragslaufzeit nur 135€. Deshalb ist dieser Tarif bestens geeignet, ein Handy zu erwerben, wenn man den Vertrag nur zum Schein abschließen möchte.


    Anders sieht es bei dem Vodafone KombiComfort-Tarif aus: dort kann man die ZuHause-Option nicht kündigen.



    Gruß


    Klumpenbaerle

    Hallo, ich habe bis jetzt bei 5 verschiedenen Netzanbietern/Serviceprovidern Verträge (nein keine Auszahlungen o.ä.). Auch bei T-Mobile habe ich vor 6 Monaten einen Basix Vertrag abgeschloßen mit Handy. Nun bin ich erneut auf der Suche nach einem ORIGINAL T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort-Vertrag mit Auszahlung der vollen GG und AG frei... gegebenfalls mit Handy. Nun wäre meine Frage, wer mir soetwas bieten könnte bzw. ob ein weiterer T-Mobile Basix Tarif durchgehen würde (habe keine neg. Schufa o.ä. und bin über 21 Jahre), da ich meinen kaum nutze?!


    Ihr könnt mir ja mailen oder mich anrufen per Handy 01738518803


    Danke :)