Hi,
ich suche eine Vodafone CallYA Sim Karte, wo die Vodafone Live! Internet-Flat gebucht ist!!!!
Bitte melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine Vodafone CallYA Sim Karte, wo die Vodafone Live! Internet-Flat gebucht ist!!!!
Bitte melden!
Hi,
ich bin auf der suche nach einer aktiven Vodafone CallYa SIM Karte, wo die "alte" Vodafone Live Internet Flat! gebucht und aktiv ist.
Die Live Internet Flat für CallYa, die ich suche, gab is bis Mitte des Jahres, jetzt gibt es nur noch Mobile Internet Flats für CallYa, diese nützen mir nichts.
Bitte einfach eine PN schreiben mit Eurem Angebot
Danke
Hallo,
ich biete ein neues Samsung i7500 Galaxy samt OVP (aber kein Headset dabei) und Rechnung vom 07/2010.
VB 180 € oder Tausch gegen gleichwertiges Gerät (Tausch nur bei persönlichen Treffen)
Versand ist möglich, wünschenswert wäre aber Abholung im Raum Dresden.
Bitte mir eine Email senden an klumpenbaerle@googlemail.com
Danke
Hallo,
ich biete ein nagelneues (noch Folien drauf) Samsung Omnia Pro B7610 samt kompletter OVP und Rechnung vom 10.08.2010.
Preis laut Rechnung 339 €.
VB 240 € oder Tausch (Tausch nur bei persönlichen Treffen)
Versand ist möglich, wünschenswert wäre aber Abholung im Raum Dresden.
Bitte mir eine Email senden an klumpenbaerle@googlemail.com
Danke
Hallo liebes Forum,
ich suche für meine Freundin einen Tarif Vodafone Superflat (D2+Festnetz-Flat) SIM Only plus SMS Flat 3000 ins Vodafone Netz.
Was könnt Ihr mir anbieten inklusive Auszahlung? Und Anschlusspreis ja oder nein?!
Kann jemand sonst den The Phone House Aktionstarif für 14,95 plus 5 € SMS Flat noch anbieten?
Sie ist bereits Vodafone Kundin und hatte auch schon ordnungsgemäß gekündigt mit bitte um Freigabe der Nummer für Portierung falls intern möglich.
Danke für Eure Benühungen!
Hallo ich würde gern mein Vodafone Vertrag verlängern ich habe noch die Originale Superflat also 44,95 alles drum und dran....
Ich hätte interesse an einer Barauszahlung oder einem Schönen Neuen Handy Bitte um Angebote.
Fexcom hat den Zahlungstermin 20.10.208 als spätesten Termin angegeben per Mail an mich.Aber keine Mail bekommen. Naja ich warte noch ab
heute ist der 20.10.08!!!!
Aber sonst geht es noch? Manche Leute denken immer noch über den Dingen zu stehen, stimmts Taugenichts?!
Ok, da sind wir heute theoretisch beim 12. Tag. Also sollte es die Woche ja klappen. Ich werde bei Fexcom mal anrufen, da die Partnerwerkstatt von unserem Unternehmen sind.
schön wärs