Kann man das Studentenangebot auch in einem Shop bekommen?
Oder nur online?
Beiträge von wastl1981
-
-
Was ist denn momentan das günstigste Angebot?
Ich will Fussball schauen.
Das MM Angebot ist nicht so gut?
Ich brauche noch einen Receiver dazu und könnte evtl. auch als Student bestellen, muss Premiere dann an der angegebenen Adresse betrieben werden?
Würde über meine Freundin bestellen, da ich nicht mehr immatrikuliert bin?Vielen Dank
Gruß
<wastl -
Aber 9,4 Euro billiger ist ja nun nicht wirklich ein Schnäppchen.
-
-
Naja seis drum... ich habe jetzt das K800i drangehängt...
Naja auch das will nicht ganz wie ich will, dort bekomme ich immer einen CAPI Worker Mudule Fehler...
Das ganze liegt wohl doch irgendwie an XP...
Da lob ich mir Vista ;-), da geht wenigstens dann gleich gar nichts lol.
Gruß
Wastl -
Hallo,
habe mit einem neuen K800i 2 Probleme:
1. Automatische Rufannahme
Ich habe versucht das K800i mit der Bluetooth FE eines Skoda irgendwas zu verbinden.
Das klappt auch soweit ganz gut.
Lediglich die automazische Ruffannahme will nicht funktionieren.Habe das bei den Einstellungen unter Anrufe->FE-Rufannahmemodus mit automatisch versucht, das klappt allerdings nicht.
Im Unterpunkt Bluetooth findet sich dann die SkodiaUHV aber dort kann ich bezüglich der Annahme nichts einstellen?
Kann mir jemand weiterhelfen?2. Synchronisation
Die Synchronisiereung funktioniert mit PC Suite soweit einwandfrei.
Allerdings nur solange das Handy nicht abgesteckt und neu angesteckt wird.Stecke ich das Handy ab kommt die Fehlermeldung:
CAPI worker Module...muss beendet werden
vgl.: http://www.se-world.info/threa…-festgestellt........html
Neuinstallation half nicht.
My Phone Explorer funktioniert, allerdings kein Synch. mit Outlook 2007 möglich.Vielleicht hat einer noch eine zündende Idee?
Vielen Dank
Gruß
Wastl -
Muss man normal nicht, nein.
Es handelt sich hierbei allerdings um das Handy eines Kollegen, also kann ich heute am SO keine genaueren Infos geben.
Ich kann das Morgen nochmal checken und dann hier genauere Infos geben.
Was ich noch weiss:
-pling plong kommt
- am handy steht Datenzubehör angeschlossen
- pc suite sagt eben, keine Verbingung, kein Verbindungstyp oder sowas.Sorry mehr weiss ich im Kopf nicht.
Ach ja, es ist ei Kabel mit dem auch Updates gehen würden, wenn das was hilft.
Wie gesagt, das ganze ging ja schonmal an diesem PC, es geht nur nicht mit denn allerneuesten WinUpdates.
-
Falsch, es handelt sich um ein original Kabel von Nokia.
Es ist definitiv ein Software Problem der PC Suite.
-
USB Kabel, Windows XP Prof. mit sämtlichen Updates, Fehlermeldung "Keine Verbindung, Kein Verbindungstyp vorhenden"
Danke für deine Mühe ich befürchte aber das wird nichts werden, ich habe wirklich schon viel versucht, wenn du aber die ultimative Lösung hast, auch gut!
Gruß
Wastl -
Hallo Abi99,
habe das Thema hier nicht angesprochen richtig.
Ich habe mich durch sämtliche Foren gewühlt und keine Lösung gefunden.
Habe die neueste PC Suite mehrmals neu installiert und deinstalliert und auch Lösungen wie hier versucht:Verlinke mal ich hoffe das ist ok?
http://www.inside-handy.de/for…bleme-Nokia-PC-Suite.html
Gruß
Wastl