Hallo, da gibt es ein kleines Programm namens Keylock. Da kannste die tastatur nach bestimmter zeit Sperren lassen... Funktioniert sehr gut!!
MfG Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, da gibt es ein kleines Programm namens Keylock. Da kannste die tastatur nach bestimmter zeit Sperren lassen... Funktioniert sehr gut!!
MfG Sky
Die Software ist nicht zwingend, aber komfortabler so laut T-Mobile!
MfG Sky
Halli Hallo,
bin ganz neu hier und wollte gleich mal in die Runde schmeissen dass ich es geschafft habe mein T-Online VoIP auf dem Nokia N80ie einzurichten! Hier mal für alle Interessenten eine kleine Anleitung:
Zunächst mal System -> Einstellungen -> Verbindungen -> SIP. Einstellungen -> Optionen -> Neu hinzufügen
Profilname: T-Online
Dienstprofil: IETF
Standard-Zug.-pkt.: Hier müsst Ihr euern bevorzugten zugangspunkt einstellen
Öff. Benutzername: sip:euere Emailadresse von T-Online bsp.: sip:mustermann@t-online.de
Komprimier. verwend.: NEIN
Anmeldung: Je nach wunsch entweder Bei Bedart oder Immer aktiv
Sicherh.mech. ver.: NEIN
Punkt Proxyserver:
Proxyserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
Gebiet: tel.t-online.de
Benutzername: Euere T-Online Emailadresse
Passwort: Euer Persönliches Kennwort von T-Online (wenn man sich in seinem Onlineprofil auf der Webseite einloggen will; das Passwort)
Loose Routing erlauben: JA
Transpoerttyp: UDP
Port: 5060
Punkt Anmeldeserver:
Anmeldeserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
Gebiet: tel.t-online.de
Benutzername: Euere Emailadresse von T-Online
Passwort: Euer Persönliches Kennwort von T-Online (wenn man sich in seinem Onlineprofil auf der Webseite einloggen will; das Passwort)
Transporttyp: Auto
Port 5060
Ich hab es berreits am laufen und bin positiv über die Sprachqualität überrascht :top: ! Es funktionieren bei mir Ausgehende sowie ankommende anrufe PERFEKT
Also ich hoffe ich konnte mit der kleinen Anleitung Helfen!!
Viel Spaß beim Tel...
Mobile TV
Halli hallo,
habe ein N80ie und bin auch interessiert an der software! Wäre sehr hilfreich wenn jemand das uppen könnte. Mich würde nur noch eines interessieren; ist das Programm auf Java oder Symbian basis?
MfG Sky