Beiträge von Skywalker_la

N78 Problemthread

Hi Leute, hab da mal ein paar Probleme mit dem N78.

Ich hab jetz mal ein paar Fotos geschossen, und von einem Tag auf den anderen funkitoniert die Kamera nichtmehr... :mad:

D.h.: Geht man in den Kameramobus bleibt das Bild schwarz und man kann nicht auslösen. Man kann zwar alles machen (in den Videomodus wechseln, einstellungen ändern, etz. etz.) nur bringt das ganze nichts weil der Fehler bleibt.
    Ebenso kann man die gemachten Videos nicht mehr anschauen! (Bilder gehen)
    Akku raus und rein bringt auch nix (auch nicht nach ner stunde).

2tes Problem Nokia maps... :(

Zoomt man in die Karte hinein, gibts irgendwann keine Straßen mehr.. :confused: :confused: :confused: hintergrund bleibt und funktioniert auch alles nur zeigt das Handy keine Karten mehr an..

Da ich Techniker in einem Nokia Premium Point bin, hab ich mir mal erlaubt da eine neue Firmware drüber zu bügeln. Soweit so gut, hat auch alles geklappt... telefon verhielt sich wieder normal.... .... nen ganzen Tag... :mad: dannach ging die Gaudi schon wieder los mit der Kamera.

Jetz meine Frage: Hat jemand die selben Probleme?? Oder hat jemand noch andere Faktoren gefunden die Nerven oder einfach nicht richtig laufen? Dann bitte Posten!

Ich kann ja da nicht jeden Tag einmal ein Firmwareupdate drüberlaufen lassen?!? :confused: da werd ich ja nie fertig, zumal es nichtmal ne neuere gibt...

Hoffe auf zahlreiche Posts!! :D

Greetz Holger

Hallo leute, bin seit heute stolzer Besitzer eines BB 8310. Hab mir das teil in Verbindung mit dem Freenet Mail & Surf geholt!

Jetzt hab ich mich mal ein bisschen gespielt mit dem Teil, und habe bei Klicktel eine Software gefunden mit der man ganz komfortabel Telefonnummern und Adressen suchen kann. Sogar Invers kann man suchen. Jetzt schwebt mir volgende Idee vor:

Ist es möglich mittels software (oder sogar ohne) dem Blackberry beizubringen, dass sobald jemand mit "angezeigter Nummer" anruft; der Blackberry sich über das Netz (Internet Flat) den passenden Namen sucht? :confused:

Kost ja schließlich nix :D

zudem bin ich auf der suche nach Software die auf dem Kasten läuft?! Hat jemand nen Tip?

Grüße Sky

Meines erachtens Navigon, ich nutze es selber und bin super zufireden damit! Was wirklich lobenswert ist dass es beim Navigon eine Geschwindigkeitswarnung gibt die ich bei Tomtom vermisse!

Von der Routenführung sind nur wenig unterschiede bemerkbar, ausser dass es meines erachtens wesentlich früher etwas sagt wenn man abbiegen muss!

Auch für den Gewerblichen einsatz ist Navigon einfach super da es Fahrten auf wunsch im Fahrtenbuch ablegt! Super :top:

Der einzige nachteil ist dass es enorm Speicher frisst während des betriebs!

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Anliegen:
    Ich nutze einen XDA Comet, den ich mit der Firma über Exchange syncronisiere. Jetzt habe ich aber in meinem Outlook mehrere Kontaktordner, die ich da mit einbeziehen will, die jedoch in exta Ordnern auf dem WM Phone zu sehen sein sollen!

Ist es möglich im Windows Mobile 6 einen/mehrere zusätzliche Kontaktordner zu erstellen den/die ich dann ausschließlich mit der Firma syncen kann??? Dann hätte ich nämlich nicht immer dass Problen, immer ewig zu suchen wenn ich einen Namen eines Mitarbeiters einer Firma, oder einen Namen von Privat suche?

Vielleicht hat ja jemand schon sowas gemacht oder weiß wies geht? :confused:

Herzlichen Dank im vorraus!!