die laufen im G Modus und sind Offen
Beiträge von Skywalker_la
-
-
Maximaler Ladestrom 1000mA mehr geht nicht! Geregelt wird das vom Kernel
-
Servus Jungs und Mädels,
seit dem Update meines Galaxy S3 von 4.0.1 auf 4.1.1 habe ich (und einige (viele!!)) Freunde enorme W-Lan Probleme. Kann das jemand bestätigen?
Die Probleme äußern sich (bei mir) so das das Symbol über eine bestehende Verbindung angezeigt wird, jedoch keine Daten drüber laufen (obwohl diese angezeigt werden - Merkt man bspw. am hängen von Whatsapp) sobald ich W-Lan ausschalte und wieder in Betrieb nehme steht die Verbindung und Datenübertragung funktioniert wieder.
Auffällig ist dies wenn ich von einem Repeater/Accesspoint zu nächsten Repeater/Accesspoint "springe" der die gleiche SSID hat.
Könnte das bitte jemand testen?
MfG Sky
-
Ich schätze mal das da die Abschirmung ne macke hat, oder nicht fest sitzt..
-
Bieg mal die Akkukontakte zusammen (die einzelnen Pins)
aber nicht zu stark sonst geht der akku nimmer rein!
-
find ich super dass man nen Tweak braucht um SMS signalisiert zu bekommen ?!? das ist ja Crazy.. LOL danke für die schnelle antwort ich werd mich mal spielen mit..
-
Hi Leute,
ich bin seit 3 tagen stolzer besitzer eines Touch HD. Mir ist in diesen 3 Tagen ein enormer Bug aufgefallen: Ich bekomm keine SMS mehr.. Sobald man das Gerät aber aus dem Standby erweckt klingelt es, und siehe da die SMS kommen.. ?? Find ich doch ein bisschen sehr komisch dass die SMS immer genau dann kommen wenn ich das Teil einschalte. ?!?
Wenn man sich dann die Uhrzeiten genauer anschaut, steht dann da: Empfangen "so quasi vor ner halben Stunde oder sogar mehr"
Hat jemand das selbe Problem? Gibts da abhilfe?
Lg Sky
-
..
es geht ja hierbei zu 90% Firmen... und ich kenne fast keine Firma die nicht im Buch steht oder der invers wiederspricht.. ?!? <--- mein gedankengang..
oder lieg ich falsch?
Greetz
-
Sorry!! Dankeschön
<--- Back to toppic
-
Ein Traum!! Es funktioniert wirklich!! zumindest bei meinem N78
Herzlichen Dank nochmal! :top: