Dann meinetwegen ein Android-G1-Forum ! :p
Sicher kenne ich ich die Suchfunktion :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann meinetwegen ein Android-G1-Forum ! :p
Sicher kenne ich ich die Suchfunktion :cool:
Moin !
Ist es möglich, für das Google G1 (T-Mobile G1- Android) einen Haupthread zu eröffnen ? Es wird sicherlich mehr werden und die Posts im Moment sind doch sehr verteilt. Wenn iPhone- dann auch einen Google- G1-Thread !! :cool:
J.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
klarmobil Prepaid 9 Cent Discounter
Da ist Callmobile clevertoGo bei Daten günstiger (35ct/MB 10Kb-Taktung) und die Karten kann man bei Media-Markt und Saturn gleich mitnehmen
Habe ich alles schon probiert. Es geht nicht, da es keinen Menüpunkt zum Wechseln in einen anderen Tarif gibt !
Also ein Wechsel vom Tarif Basic (Freikarte) in den S/M/L ist nicht (mehr) möglich !
Eine Anfrage bei der O2-Hotline per Mail brachte folgende Antwort:
--------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Der o2 LOOP Basic Tarif ist ein voreingestellter Tarif auf den o2 LOOP Freikarten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein Tarifwechsel vom o2 LOOP Basic Tarif in den o2 LOOP S/M/L Tarif nicht möglich ist.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie bei weiteren Anfragen immer den gesamten Schriftverkehr in Ihrer E-Mail mit, um eine kurze Bearbeitungszeit zu ermöglichen.
Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
------------------------------------------------------------------------------------
Schade eigentlich
Noch bequemer geht die Direktaufladung online via Verivox, sofern man eine Kreditkarte hat und diese auch nutzen möchte.
Ihm gings ja auch um Festnetzflat und Daten und da reicht ja der normale smobil-Tarif aus !
Als günstiger Prepaidler fällt mir da smobil von Schlecker ein:
- Vodafone Netz
- Festnetzflat monatlich zubuchbar für 9,99 € ohne Vertragsbindung
- Daten je Megabyte 0,35 € allerdings über HTTP-Proxy. Mail und surfen sollten gehen, jedoch ICQ, VoIP etc. wird nicht funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Da sieht man auch daran, wie gereizt darauf hingewiesen wird, dass das zwei völlig verschiedene Firmen sind, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben sollen...
solomo:
Geschäftsführer: Benjamin Zimmer
vistream:
Geschäftsführer: Jürgen Zimmer