Beiträge von Droedel

Moin !

Ich suche für meinen Vater eine Vertragverlängerung seines T-Home Entertain Comfort Pakets mit gleichzeitigem Upgrade auf Premium und Zubuchung des Liga!-Total Pakets !

DSL16 will er behalten, also kein VDSL vonnöten.
    Als Zugabe wird ein aktueller Router (z.B. 920V) und eine WLan Bridge (101) gewünscht.

Da mein Vater noch den X301T hat sollte alles kompatibel sein.

Wer kann denn mal ein knackiges Angebot machen ?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich verschicke seit 2004 nur noch SMS per WAP(damals noch o2 surf&e-mail pack für 5€/mon) bzw Web auf dem Handy...

Frage mich wieso man sich da über den SMS Preis aufregt, wenn man doch I-net auf dem handy hat...

Sehe ich auch so ! Wer ein Android-Handy sein Eigen nennt und das entspechende App drauf hat kann bei GMX (Promail/Topmail) und/oder O2 die SMS nutzen (50-150stk). Damit komme ich dicke hin ;-)

btw: innosent und Cherry-sms gehen dann auch !

Ich kann die Meinung meines Vorposters bestätigen !
    Ich habe bis jetzt das G1 und das G2 als Android Handy gehabt und kann sagen, dass dazwischen Welten liegen (in Bezug auf Qualität, Haptik und Fun) !
    Mit dem Hero habe ich mal wieder ein Handy, mit dem ich rundum zufrieden bin !
    Die Synthese aus Android und HTC Sense ist genial ! Und das ganze läuft so stabil mit Cupcake, dass ich das Update auf 2.0 noch nicht mal richtig vermisse :top:

Wer GMX Pro- oder Top-Mail hat kann die Inklusiv-SMS jetzt mit WebSMS nutzen !!! Ganz neu: jetzt auch mit O2 Web-SMS Unterstützung !

Im Market kostenlos zu bekommen ! Wenns zu Eurer Zufriedenheit funktioniert, evtl. mal eine kleine Donation dem Autor zukommen lassen ! (Ich bin NICHT der Autor ;)

Nachtrag:

Wer GMX Freemail Comfort hat oder eine Bankverbindung zur Abbuchung angegeben hat, kann auch dieses Programm nutzen. 9ct. sind allemal billiger als 19 ct

:D

Für alle die ggf. nicht bei GMX oder O2 sind oder mehr SMS benötigen, empfehle ich ChompSMS ! Da kostet die SMS sogar nur 8ct. Versand ist zuverlässig und schnell !

Re: SMSO2 App vom Iphone auch für Android?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Hallo gibts das SMSo2 APP vom Iphone zum versenden der WebtoSMS von O2 (kostenlos mit den InternetPacks) auch schon für Android?

Kanns jemand programmieren?

Im Market gibts jetzt "WebSMS" unterstützt GMX und O2 Web-SMS !!!

Da ich GMX nutze, kann ich zur Funktionalität von O2 Web-SMS nix sagen ! Mal ausprobieren. Kost Nix ! :top: