-
na dann bin ich mal gespannt wie schnell die liefern werden.
Eingang erste Bestellung (Ipad) am 13.04
Eingang zweite Bestellung (Iphone) am 16.04.
Die Bestellungen wurden natürlich auf zwei verschiedene Personen getätigt.
Ich denke das Iphone "könnte" nächste Woche eintreffen - aber leider ist die Statusübersicht stark verbesserungswürdig. Da der Händler eigentlich die anschlussfreien tage kennt, wäre ein voraussichtlich....... net schlecht.
Beim Ipad wird es wohl "etwas"
länger dauern......
-
hab meine Unterlagen heute per Post verschickt. Mal sehen wie schnell das IPad 2 3G lieferbar sein wird.
Hab als Versand Nachnahme ausgewählt kosten nur € 2.- Aufpreis.
-
Hallo Vesat,
Um die Kosten der Implementierung haben wir uns bereits Gedanken gemacht und fertige Schnittstellen für folgende Shopsysteme bereit gestellt:
osCommerce.
OXID esales 3
OXID esales 4 PE/CE
xt:Commerce 3
xt:Commerce 4 Veyton
Shopsystem Magento 1.2
ePages in den Versionen 5 und 6.
Typo3 tt_products 2.6.2
QPAY-Plugin VirtueMart
Natürlich liefern wir das SSL-Zertifikat mit und die PCI-Zertifizierung übernehmen wir ebenfalls.
Ich schicke Dir am Nachmittag mal ein Angebot per PN nur für TT-Händler.
Gruß
-
Hallo Zusammen,
Ich habe hier schon einige Handyverträge bestellt (zuletzt bei Logitel) und dabei ist mir aufgefallen, dass viele Händler keine Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Ich würde gerne jedem Shopbetreiber, der sich für Kreditkarte, Lastschrift, Giropay.....usw interessiert, ein Angebot zukommen lassen.
Bei Interesse einfach eine Mail mit Betreff TT-Forum an celal(punkt)mentes(at)wirecard(punkt)com schicken.
Schöne Grüße aus Grasbrunn bei München
Celal Mentes
Sales Manager eCommerce Unit
Wirecard AG
Bretonischer Ring 4
85630 Grasbrunn
http://www.wirecard.com
HRB: 169227 (Amtsgericht München), USt-Idnr. DE 812588608
Vorstände: Dr. Markus Braun, Burkhard Ley, Jan Marsalek
Aufsichtsratsvorsitzender: Wulf Matthias
-
Hallo Helge,
Ich warte leider noch auf mein HTC Desire aus dem o2on upgrade Vertrag.
Hab zwar am Montag die Versandbestätigung von Euch bekommen, aber seit dem steht in der Sendungsverfolgung von DHL "Daten nicht gefunden"
PN mit Auftragsnummer schicke ich Dir zu.
Gruß
-
Vor knapp 2 Wochen 1x o2on und 1x o2on upgrade bestellt.
Bearbeitung lief zügig. Service per PN, Mail und Telefon immer auf dem höchsten Niveau. Sendungsnummer wurde automatisch mitgeteeilt. Ware erhalten und die Auszahlung wird mit Sicherheit auch bald eintrudeln.
An Helge & Co: Weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ u0159419 Die Aktivierung kann bis zu 7 Tage dauer, o2 muss erst eine Rahmenvertragsnummer anlegen, kann 2 - 3 Tage dauern und dann kann erst aktiviert werden, dauert ca auch 2 -3 tage. Gib mir bitte mal die Auftragsnummer dann schau ich mal wie weit das ganze ist!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
PN ist raus an Dich.
Gruß
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand dieses Tarif geschalten bekommen?
Wenn ja, wie lange hat es gedauert?
Warte seit letzter Woche auf die Freischaltung von zwei o2on Verträgen....
-
Na Du machst mir ja Hoffnung 
Hab letzte Woche 1x o2on + 1x o2on upgrade bestellt.
Unterlagen ausgedruckt und unterschrieben und verschickt.
Hab dann letzte Woche Freitag die Eingangsbestäätigung der Unterlagen bekommen.
Dann habe ich nochmal ??? vorausgefüllte Dokumente bekommen, die ich unterschreiben und zufaxen musste.
Gefaxt am Samstag.
Seitdem warte ich, dass was passiert. Hoffe nicht, dass ich solange warten muss wie Du.....
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung wurde die Anschlussgebühr ebenfalls erlassen, mal sehen was passiert....halte euch auf demm Laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
Hallo,
Kann ich mit einem Gewerbeschein/Gewerbeanmeldung zwei o2on Verträge abschließen?
Wie schnell kriegt Ihr von o2 die Genehmigung?
Kannst Du mir per PN sagen, wie es mit der Auszahlung aussieht?
Wir brauchen nur ein Handy.
Entweder 1 Handy und Auszahlung oder 1 gescheites Handy 
Alles anzeigen
wenn Du mir bitte noch diese Anfrage beantworten kannst... dann bin ich glücklich