Beiträge von u0159419

deine Seite ist nicht erreichbar:

Warning: file_put_contents(/var/www/live.tophandy.de/htdocs/_profiler/default-1382342159-17.8336-profiler.log.html) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/local/HM/Tophandy/Helper/Data.php on line 461

#0 [internal function]: mageCoreErrorHandler(2, 'file_put_conten...', '/var/www/live.t...', 461, Array)
    #1 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/local/HM/Tophandy/Helper/Data.php(461): file_put_contents('/var/www/live.t...', '
    REQUEST_URI:...')
    #2 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/local/HM/FullpageCache/Model/Observer.php(809): HM_Tophandy_Helper_Data->outputProfiler('saveFullpagecache(Object(Varien_Event_Observer))
    #4 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(1209): Mage_Core_Model_App->_callObserverMethod(Object(HM_FullpageCache_Model_Observer), 'saveFullpagecac...', Object(Varien_Event_Observer))
    #5 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/Mage.php(416): Mage_Core_Model_App->dispatchEvent('controller_acti...', Array)
    #6 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(526): Mage::dispatchEvent('controller_acti...', Array)
    #7 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Front/Action.php(70): Mage_Core_Controller_Varien_Action->postDispatch()
    #8 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(422): Mage_Core_Controller_Front_Action->postDispatch()
    #9 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(254): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch('view')
    #10 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(177): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
    #11 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(304): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch()
    #12 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/app/Mage.php(596): Mage_Core_Model_App->run(Array)
    #13 /var/www/live.tophandy.de/htdocs/index.php(86): Mage::run('', 'store', Array)
    #14 {main}

Hab einen C&S Comfort VDSL 25 Universal (Preis € 48,95) + Option VDSL 50 ( Preis € 0,00 war eine Aktion).

Vertrag läuft bis zum 22.06.2012 und wurde noch nicht gekündigt (Kündigung müsste bis spätestens 22.03.2012 abgeschickt werden)

Frage 1: Was für ein Angebot kannst Du mir bei einer Verlängerung machen?

Frage 2: Was für ein Angebot kannst Du mir bei einer Verlängerung + Umstellung von Universal auf IP machen?

Voraussetzung bei 1 und 2 sind, dass meine monatliche Gebühr (Gesamt € 48,95) für C&S VDSL 25 + Option VDSL 50 nicht schlechter wird. Bitte schreibe mir meinen neuen Gebühren dazu.

Danke Gruß

doch, muss nur etwas weiter oberhalb lesen.

Habe bevor ich den Tarif abgeschlossen habe mir per Mail die Wechselmöglichkeit nach 6 Monaten bestätigen lassen. Direkt nach Erhalt habe ich auf diese Mail geantwortet und um Umstellung in 6 Monaten a 50.- gebeten.

Nach einigen weiteren Mail und zwei Anrufen wurde mir telefonisch dann mitgeteilt, dass die Umstellung bereits erfolgt und die Gebühr von 250.- nicht anfallen wird.

Ich schrieb denen zur Sicherheit nochmals eine Mail mit diesem Inhalt und auch da wurde mir geantwortet, dass alles geklärt sei und die Umstellung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde....

Hab alles schriftlich.

Und da auf der Rechnung keine Gebühr ist wird auf der nächsten auch keine sein.
    Einzig die Grundgebühr wurde Anteilig auf die wenigen Tage Laufzeit im normalen Taif angerechnet und liegt Zusammen für beide Karten unter 10 EUR :D und befinde mich nun im o2o Tarif der mich im Monat 0 EUR kostet

Hallo Zusammen,

Meine Verträge 2x o2on laufen aus und ich will kein o2 mehr. Auch kein Eplus.
    Rufnummernmitname ist unwichtig.

Suche 2x D-Netz mit Allnet-Telefon-Flat + Datenflat.
    Am liebsten ohne Handy.

Bisher habe ich nur die 1und1 Allnet entdeckt, für 30.- inklusive Datenflat (Drosselung ab 500MB)

Gibt es hier noch andere Angebote? Kann auch etwas teurer sein, wenn es zum Beispiel T_Mobile ist. Gewerbenachweis ist auch vorhanden.

Was ich nicht brauche ist SMS und auch keine Freiminuten (telefoniere Minimum 60 Minuten am Tag)