-
@ DaRappa: Nun muss ich von Dir erst mal wissen wie hoch der Aufpreis ist und ob die Ware überhaupt vorrätig ist? Bringt ja nichts, wenn ich noch mehr zahlen aber trotzdem warten muss. Meine Bestellnummer findest Du auf Seite 10 oder 9. War ein 5s silber VF
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
DQuadrat: Ich werde dir niemals helfen können wenn ich nicht deine Order ID bekomme
@u: Kein Händler kann Ware in ausreichender Menge liefern, von Vodafone haben wir bisher nur 16GB grey bekommen und dort sind die Rückstände zu 99% aufgelöst, ebenso 32GB Gold. Ich kann es nicht ändern... Wenn du bereit bist einen Aufpreis für freie Ware zu zahlen, kannst du dich gerne bei mir melden
-
Ich würde keinem empfehlen bei Talkthisway einen Vertrag abzuschließen, auch wenn ich dafür ein Kickback bekommen würde.
Man sieht es ja hier im Thread, wie toll er sich um Kunden kümmert, die bereits einen Vertrag abgeschlossen haben.
@ DaRappa: Mach endllich deine Hausaufgaben und verarsch uns hier nicht! Wir warten seit Wochen auf unsere Ware und werden von Dir nur hingehalten.
-
bei mir hat Talkthisway die Schulnote 6 verdient.
Aussagen der Hotline unterscheiden sich mit jedem Anruf. DaRappa weicht jeder unbequemene Frage hier im Forum aus und beantwortet sie entweder nicht oder verweist auf die Hotline und widersprüchliche Aussagen (agb vs hotline) werden nicht kommentiert.
Es werden Kunden Liefertermine von 2 Wochen für aktuelle 5s versprochen, obwohl andere seit 8 Wochen warten. Bei mir sind es nun 3 bis 4 Wochen und ich warte immer noch.
Wenn eine Aktion ausgelaufen ist, dann kümmert er sich auch nicht mehr um die Kunden die im Thread fragen stellen. Stattdessen wir eine neue Aktion gestartet und er geht auf Bauerfang indem er wieder Liefertermine von ca. 2 Wochen angibt....
-
Zitat
Original geschrieben von RSol
Der Chat spricht (immerhin) noch von dieser Woche ...
Meine Aussage habe ich aus dem Chat erhalten.....
-
Auf die Aussage, dass die Iphone in 2 Wochen lieferbar sind, würde ich mich hier nicht verlassen. Habe vor 3 Wochen meine Unterlagen komplett eingereicht und laut der heutigen Aussage der Hotline:: "Im Moment warten wir noch auf die Geräte, diese sollen innerhalb der nächsten Woche bei uns eintreffen. Es gibt allerdings noch keinen festen Liefertermin." gehe ich mit eine Gesamtwartezeit von eher 5 - 6 Wochen aus und das im Bestfall. Mit etwas Glück noch in diesem Jahr.
-
ganz großes Kino!
Aktuelle Aussage der Hotline: "Im Moment warten wir noch auf die Geräte, diese sollen innerhalb der nächsten Woche bei uns eintreffen. Es gibt allerdings noch keinen festen Liefertermin."
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habt ihr die für Ende der Woche erwartende IP 5s bekommen?
Natürlich nicht, ab Montag werden wir alle für Ende der Woche oder Anfang nächster Woche vertröstet. In einem anderen Thread hier im Forum steht beim 5s und Talkthisway/DaRappa Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Anscheinend sind Neukunden wichtiger als wartende Kunden.....
-
hab ich doch gemacht, aber jetzt ist die Verwirrung größer und gehst erst gar nicht darauf ein:
Auf Eurer Seite steht:
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Euer Support sagt:
Sobald Sie die Karte erhalten haben, wenn Sie die Karte in das Gerät legen und nutzen erlischt bereits Ihr Widerruf.
Was denn nun?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir bewerben das Gerät mit:"Verfügbarkeit: Vorbestellung möglich" und haben hier ne offiziell einen Liefertermin bestätigt.
Das ist ehrlich...
Den Rest wie gesagt: Nutze bitte den Support, ich kann in viele Sache nicht reinschauen. Dafür haben wir ausreichend Leute im Backoffice sitzen die alles sehen können
-
Kundenfreundlichkeit scheint dir fremd zu sein, oder?
Die Fragen betreffen wohl hier jeden der vorbestellt hat, oder?
Frage 1: Habt Ihr die Karte schon aktiviert?
Frage 2: Wie lange und ab wann beginnt die Widerrufsfrist? Da bisher weder eine Leistung noch die Bestellung weder teilweise noch komplett erbacht wurde.
Wenn Ihr keinen genauen Termin habt, dann schreibt doch einfach "Liefertermin unbekannt". Das wäre dann einfach nur ehrlich!
Ergänzung:
Auf Eurer Seite steht:
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Euer Support sagt:
Sobald Sie die Karte erhalten haben, wenn Sie die Karte in das Gerät legen und nutzen erlischt bereits Ihr Widerruf.
Was denn nun?
-
DaRappa
Bestellnummer: 200036658
Bestellt wurde 1 x Apple iPhone 5S Silber-Vodafone 16GB.
Diese Aussage Ende der Woche kriegen wir welche rein ist wieder so ein Hinhaltesatz. Ihr macht das doch nicht seit gestern, oder? Habe heute nachdem ich Euch gestern kontaktiert habe eine Mail bekommen, die besagt: "die Geräte sollen wohl Anfang nächster Woche kommen" Wow das ist doch mal präzise ausgedrückt.
Frage 1: Habt Ihr die Karte schon aktiviert?
Frage 2: Wie lange und ab wann beginnt die Widerrufsfrist? Da bisher weder eine Leistung noch die Bestellung weder teilweise noch komplett erbacht wurde.
Bin ehrlich sehr verärgert , dass man den Infos nachlaufen muss und von Euch proaktiv keine Updates kommen.
:flop:
Gruß
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@u01: Eine Bestellnummer wäre schön. Mit Ausnahme vom 5S können wir eigentlich alles ab Lager liefern
*TS1*: Laut Vodafone sollte diese Woche was kommen, bisher nur kleine Mengen 16er space welche nach Bestelleingang raus sind. Warten wir mal die nächsten 2 Tage ab