Beiträge von u0159419

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bestelldatum: 27.02.2008 23:49:49

Ich glaube du kannst noch nicht mit einer Aktivierung rechnen....

Mir geht es nur darum, ob mein DUO mit dem einen "vorläufigen Perso" durchgeht.
    Da ja die Frist morgen abläuft und ich die Verträge eingescannt gemailt habe, will ich nur mein Gewissen beruhigen.

Ein einfaches: "Wir kriegen dass gebacken" würde mich unheimlich beruhigen
    :D

PS Wie lange ist momentan die Durchlaufzeit von den Bestellungen?

mich würde nur interessieren, wieviele von euch einen Anwalt eingeschalten haben?

Ich hab meinen Anwalt vor 6 Wochen damit beauftragt. Der schrieb ein Brief und zwei Wochen später kam ne Antwort: " Vielen Dank für Ihr Schreiben, Ihr Anliegen wird bei der höchsten Stelle geprüft, bitte noch um etwas Geduld, wir melden uns dann unaufgefordert bei Ihnen." Nun diese Antwort ist jetzt 4 Wochen her und ich hab keine Ahnung was die unter "etwas Geduld" verstehen?

Egal, der Anwalt hat denen jetzt nochmal ein letztes Schreiben aufgesetzt und danach geht es ab vors Gericht.

Habt Ihr auch so eine Antwort bekommen?

und damit die Rechtsabteilug von O2 genug zu Arbeiten hat. Übergebe ich am Montag meine Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt.

Das schöne ist, dass ich meine beiden Verträge Ende September vorzeitig verlängert habe und bei beiden noch eine Restlaufzeit von 23 Monaten habe :-)

Und da O2 und ich unseren Sitz in München haben, sollte das ganze etwas schneller gehen. (hab ja 23 Monate Zeit).

Hallo,
    Ich habe da mal einige Fragen zum Update.

Die Datei hab ich mir schon runtergeladen.
    Reicht Datenkabel was im Lieferumfang dabei war aus, oder braucht man da ein spezielles Kabel.

Brauche ich ausser dem Update noch eine andere Software installieren?

In der Anleitung steht Gerät aus und dann wieder einschalten: muss ich dann die pin eingeben.

Kann mir einer es bitte idiotensicher erklären?

danke