-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Fragt doch mal bei T-Mobile nach, ob ein Antrag einging. Dann weiß man wenigstens wo es gehakt hat.
Ich habe bei T-Mobile angerufen, von dort wurde mir nachdem ich meinen Namen und die Postleitzahl genannt habe die Info gegeben, dass kein Auftrag vorliegt bzw. im System war unter meinem Namen nach nie ein Auftrag gewesen......
-
Hallo,
bei mir hat es in der Februar-Aktion nicht geklappt und bin jetzt auf der Suche nach einem Angebot wo ich günstig an eine PS3 40GB komme?
Also wer von euch mir ein gutes Angebot machen kann, soll es auch tun ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
muss nicht unbedingt wnw sein, jedoch sollte unterm strich ein gutes Angebot dabei rauskommen,
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
@ u0159419: Gleiches ist mir letztes Jahr über DaRappa bei nem Vodafone-Vertrag passiert. Da ist der Netzbetreiber einfach nicht in der Lage gewesen den Vertrag bis zum Monatsende zu aktivieren - woran auch immer es gelegen haben mag. Kurze Zeit später habe ich ohne Probleme bei VF nen Vertrag bekommen. So gesehen ist Schufa wohl auch bei Dir nicht das Problem. Sicherlich ein wenig ärgerlich, dass es nicht geklappt hat, aber immer nur das Schlechteste denken und DaRappa die Schuld geben. Ich denke so einfach ist es auch wieder nicht...
ich will DaRappa nicht die Schuld geben, aber komisch ist es schon. das man erst selber nachfragen muss um eine Antwort zu bekommen. Auch eine Begründung warum würde mir schon reichen, aber ein bloßes "Keine Aktivierung" ist mir leider etwas zu wenig.......
-
Also ich habe jetzt nachdem ich bereits eine Mail ohne Antwort geschreiben habe, hinterher telefoniert. Man wollte nachschauen und mir dann eine Mail schreiben.
Jetzt bekomme ich die Antwort mit einem einfachen:
"Leider keine Aktivierung!"
Ich denke, man hat meinen Auftrag einfach liegen lassen!
Hab die Unterlagen pert Mail am 28.02.08 um 11:42 reingeschickt, mit der Bitte um Bestätigung. Diese habe ich nie erhalten.
Ich habe weder einen negativen Schufa eintrag, noch irgendwelche Probleme mit Netzbetreibern. Habe sogar momentan gar keinen Handy Vertrag. Der Duo lief auf meine Frau und auf mich.
Finde ich pers. echt schade und bin sehr entäuscht, da ich selber hinterher telefonieren musste, um das zu erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von firball
Ich hab am 27 per Post die Anträge gesendet, und am 1 hatte ich schon Post von T-Mobil. Jetzt warte ich nur noch auf meinen EEE PC hoffentlich bald lieferbar.
Gruß
Fireball
na wenn ich dass höre, dann schwindet irgendwie langsam meine Hoffnung.
DaRappa:
Kannst uns mal aufklären in wie weit die Aufträge abgearbeitet wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Kann man nicht mal eine Statusübersicht posten bzw den Leuten bescheid geben ?
Ich stehe im Shop nach wie vor seit dem 28.02. auf "in Bearbeitung" - keine Post, keine Antwort auf meine Nachfrage per Email.
Was nu ? Vertrag durch oder nicht ?
Gruss, Jörg
Alles anzeigen
geht mir genau so! seit 27.02. in Bearbeitung. - und auch noch keine Post.
Es würde mich auch brennend interessieren, ob mein Duo durchgegangen ist.
-
kann es sein dass es der genion L für 359.-ist ? weil mit 360 wird nichts angezeigt. bei allen anderen steht ein negativ-Betrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich ebenfalls.. mein Status steht seit dem 28.02. 14:36 Uhr auf "In Bearbeitung".
Gruss, Jörg
DaRappa hat doch bereits gesagt, dass er den Status aus Zeitgründen nicht mehr anpassen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wir schalten nurnoch, wir ändern nichtmehr den Status und wir beantworten keine Statusmails mehr. Wird auch ohne dies schon sehr kritisch bis heute nach 24h fertig zu werden!
habt ihr alle jetzt geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Er hat sehr wahrscheinlich bei der anderen Aktion von DaRappa bestellt ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
genau, so war das auch......