Bitte mir ein Angebot für einen VDSL 100 Neuanschluss in 82231 Eichenau / Vorwahl 08141
Bitte 1x mit und 1x ohne Router
Beiträge von u0159419
-
-
In meiner Bestellübersicht stehen immer noch € 25.- und 16GB???
-
@ DaRappa: erledigt über PayPal
Transaktionscode 5X0580482Y650581L -
Hab über den Kundenbereich die Anfrage angestoßen.
Damals bei der Bestellung, lag der Preis für 5s 16gb VF bei 25, die ja wegfallen sollten, wenn man auf dem Vertrag auf TT verwies. Als Zahlart habe ich damals PP durchgeführt. Wie ich jetzut sehe wurde die 25.- trotzdem abgebucht? Ich dachte die fallen weg, wenn man Euch auf dem Vertrag darauf hinweist? Bei Paypal kann man die Transaktionen auch nur Authorisieren und danach Capturen.Muss ich jetzt trotzdem 100.- zahlen oder werden die 25.- berücksichtigt?
hier noch mal die Auftragsnummer: 200036658
-
DaRappa: D.h. ich zahle jetzt weitere 100 und könnte das IPHONE 5s 32GB silver schneller bekommen, richtig? Wenn ja, dann haben wir ein Deal.
Wie machen wir das mit der Bezahlung?
-
Das würde Dir so passen, hast dich wohl etwas verkalkuliert und zu viele Abschlüsse zu den verbilligten Konditionen gemacht. Ich bestehe auf Vertragserfüllung. Weißt Du woran man einen guten Händler/ Verkäufer von einem schlechten unterscheiden kann?
An der Art der Kunden-Kommunikation und der Art mit Kunden-Beschwerden umzugehen. Und jetzt urteile Du mal selbst. Bist du ein guter Verkäufer?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Liefertermine werden halt mal verschoben, so ist das eben leider nunmal. Vorallem bei Apple Geräten...siluet: Klär sich asap
hab auch keine andere Antwort von Dir erwartet. Nun Kundenmeinungen/ Beiträge hier bei TT über DaRappa, Talthisway und tophandy.de ändern sich auch ganz schnell, auch mal zum Negativen, "so ist das eben leider nun Mal"
-
Zitat
5S 2 Wochen Lieferzeit, die SIM versenden wir ( es sei denn es geht um Portierungen )Hier nochmal deine Aussage vom 25.10. Da steht nichts von ca., ungefähr oder voraussichtlich.......
Ber nein, bleib Du ruhig dabei, dass es keine Verarschung/ Vortäuschung falscher Tatsachen ist. -
dann beliefere du zuerst siluet. Der hat genau die Version bestellt die Du heute mir angeboten hast. Komisch oder? Das Ware lagernd ist aber sich User hier melden müssen und nachfragen, wann Sie ihre Ware bekommen?
-
Zitat
DQuadrat: Heute gehen alle 5S 16GB gold OHNE Branding in den Versand
@u015: Der Aufpreis zu freier Ware liegt bei 80€, wir können sofort liefernDas verstehe ich jetzt nicht:
Der Preis auf Eurer Seite liegt für 5s 16GB mit VF Brand bei 99.- und für eine freies 5s 16GB ebefalls bei 99.-1. Wieso soll ich jetzt einen Aufpreis von € 80 zahlen, wenn Ihr keinen Aufpreis verlangt?
2. Außerdem sind die VF Geräte ab Anfang 2014 ohne Netlock und bei Kunden die davor die Ware geordert haben wird der Netlock über ITunes entfernt.Empfinden deinen Vorschlag mit dem Aufpreis nicht als Angebot sondern als Kundenverarschung.
:flop: