Schade, dass der Preis im Titel nur für Junge Leute gilt und der Hinweis dazu im Titel fehlt...
Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass der Preis im Titel nur für Junge Leute gilt und der Hinweis dazu im Titel fehlt...
Grüße
Capt
Individuell oder geheim?
Kannst Du die Preise bitte nochmal checken. Welcher gilt denn nun?
Apple iPhone 6 64GB (alle Farben) = 30,10€ mtl
oder
Apple iPhone 6 64GB (alle Farben) = 36,41€ mtl
Grüße
Capt
Gibt's für den DSL 16 in Verbindung mit einem bestehenden RedM den Vodafonevorteil?
Danke und Grüße
Capt
Für mich auch bitte ein DSL-Angebot.
Danke und Grüße
Capt
Update
Bei Vodafone gibts über die Kundenrückgewinnungshotline gelegentlich folgendes Angebot:
Red M inkl. 1 GB LTE für 29,95€ (also reguläre Grdundgebühr: 59,95€ abzgl. 30€ für 24 Monate)
Dazu gibts noch ein IP5S 16GB für 19,90€
Eine Freundin hat das Angeot irgendwann letztes Jahr bekommen mit einem Samsung Galaxy Alpha. Nach Aussage des freundlichen Mitarbeiters kommen diese Angebote immer mal wieder und gelten nur für kurze Zeit. Bei mir hats nun auch geplappt mir dem Red M für 30€ und dann auch noch mit nem IP. Zwar nicht das Highendgerät, dafür ein super Preis.
:top:
Anfrage ist noch aktuell.
Gibts gar keine Angebote??
Gibt's den Red 1,5 auch ohne Mogelcom?
IP5S 32GB für Tarif 2 möglich?
Schönes Angebot.
Schade jedoch, dass es nur für "Junge Leute/Studenten" ist und nicht im Tittel steht.
Grüße
Capt