Hallo,
für mich bitte ein Angebot für ein IPhone SE 64GB.
Danke und Grüße
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte ein Angebot für ein IPhone SE 64GB.
Danke und Grüße
Capt
Hallo,
könnt ihr den Tarif auch als VVL für einen gekündigten Base-Vertrag (läuft aktuell mit einer SMS-Flat) anbieten, um die bisherige TelNr. zu behalten?
Hardwarewunsch: iPhone 5S 32 GB silber
Danke und viele Grüße
Capt
ich hol das nochmal hoch
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer VVL für einen gekündigten Basevertrag. Der Vertrag läuft aktuell lediglich als SMS-Flat für 10€.
Tarifwunsch:
- Allnetflat
- SMS-Flat
- Daten min. 1GB (möglichst ohne Datenautomatik)
Hardwarewunsch: iPhone 5S 32GB
Danke und Grüße
Capt
Hallo,
kannst Du diese Konditionen auch für einen gekündigten Base-Vertrag (läuft aktuell als SMS-Flat für 10€) als VVL anbieten, da die Telefonnummer erhalten bleiben soll.
Hardwarewunsch: IP5S 32GB
Danke und Grüße
Capt
Die Überschrift ist irreführend.
Wichtig ist aber, dass es für den Anbieter passt.
Vielleicht könnte man noch einen 200-MB-Tarif für ca. 2€ anbieten, dann wird die Überschrift noch "passender"
Grüße Capt
Danke an fairdeal für das sehr gute Angebot und den hervorragenden Service!
VG
Capt
Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung.
Auf eine Vertragsanfrage gabs ein schnelles und sehr gutes Angebot. Leider ist das Antwortverhalten der Händler in den Vertragsanfragen deutlich zurückgegangen, auch die Angebote im Werbeforum sind überwiegend nur noch SPAM. Daher ist das Angebot vom fairdeal-Team aus Leipzig besonders hervorzuheben.
Neben dem sehr guten Angebot (hier ein Vodafone Red 1,5) gabs auch noch hervorragenden Service und alle Emails wurde geduldig und sehr kompetent beantwortet. Wo gibt es das heute noch?
Also wer auf der Suche nach einem guten Angebot ist und guten Service sucht, der ist bei fairdeal bestes aufgehoben.
Beste Grüße
Capt
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag im D-Netz mit:
Allnetflat
min 1GB Datenvolumen möglichst LTE - gern auch mehr Datenvolumen (1,5 bzw. 2 GB sollten reichen)
Als Hardware vorzugsweise ein IP5S (16GB reichen) oder ein IP6 (nur wenn nicht viel teurer).
Ein Vodafone-DSL16-Internet&Phone-Vertrag ist vorhanden bzgl. Vodafonevorteil.
Alternativ auch eine VVL Telekom Magenta S. Hier ist allerdings das Datenvolumen von 750MB zu gering.
Besten Dank für interessante Angebote
Capt
Zugangsdaten für alle!
Leider ging das erst unlängst bei der Telekom schief.
http://www.zdnet.de/88249760/o…ahren-von-telekom-kunden/
Best wishes
Capt