-
1. Woraus ergeben sich die 60€ einmaliger Abzug?
"Gesamtkosten = 944,79 Euro - 60 Euro = 884,79 Euro
"
2. Kommen evtl. noch Versandkosten dazu?
3. Gilt das Angebot auch für eine VVL aus einem gekündigten Smart L (Laufzeit noch 1 Monat; Vodafone Kabelvertrag besteht bereits und soll bleiben). Wichtig wäre hierbei die Beibehaltung der Mobil-Rufnummer .
Danke und VG
Capt
-
Oh. Und nun wurde der gesamte Antrag durch Preisbörse ungefragt storniert, wegen der Portierung :-o
Das sind ja feine Methoden. Also doch lieber einen anderen Händler suchen?
-
Hallo, ist dieser Thread noch aktiv?
Ich habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen, mit Prepaid-Portierung zum Vertragsende des anderen Vertrags. (Das sind allerdings noch 2 Monate, ich habe nur jetzt schon abgeschlossen, weil die Konditionen gerade gut waren.) Darauf hin die Antwort von Preisbörse, dass der Versand erst nach erfolgreicher Portierung erfolgt, also in 2 Monaten. Nun die Frage, beginnt der neue Vertrag auch erst nach der Portierung oder bezahle ich jetzt schon und erhalte das Telefon erst in 2 Wochen?
Diese Frage wollte ich gern telefonisch stellen, da ist aber den ganzen Tag besetzt (TelNr. siehe oben). Ist das eine Fake-Hotliine? Hat evtl. jemand eine Telefonnummer von Preisbörse, wo man jemanden erreichen kann?
(Auftrag #294289)
Danke und viele Grüße
Capt
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL mit einem IPhone, z.B. SE.
Aktuelle Kosten liegen bei 35€ pro Monat (inkl. 5€ Rabatt)
Gabs hier nicht mal im Forum einen Anbieter für 1und1?
Danke für Hinweise und Angebote.
Danke und VG
Capt
-
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer VVL Smart L (Läuft im Juli aus und ist gekündigt) oder einem Neuvertrag im D-Netz (Vodafone oder Telekom).
Es besteht ein laufender Vodafone Kabel-Internet 32, also wäre im Vodafone-Netz Giga-Kombi möglich (mit einem Red-Vertrag).
Hardwarewunsch: Entweder ein günstiges IP8 oder IPX, soweit bezahlbar.
Wichtig wäre, dass die vorhandene Vodafonenummer weiterhin bestehen bleibt.
Als Extra zum Vertrag kommt auch eine Partnerkarte in Betracht, hierfür ist keine Hardware erforderlich.
Danke und VG
Capt
-
Gibt es auch normale iPads, also 9,7 2017?
Danke und VG
-
Hallo,
gilt der Vorteil für Internet und Phone auch für KabelDeutschland-Kunden?
Danke und VG
Capt
-
Bestellung Ende Mai, Bearbeitung und Lieferung sehr schnell.
Allerdings warte ich trotz mehrfacher Erinnnerung per Email noch immer auf die Auszahlung.
VG Capt
-
samesame
für mich bitte auch ne PN
-
Hallo,
ist eine Portierung von Otelo möglich?
Danke nud VG
Capt