ZitatOriginal geschrieben von studi82
9-Darter von Lewis gleich im 1. Satz! :top:
Das war das erste Mal, dass ich einen 9-Darter live gesehen habe. Der absolute Hammer. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von studi82
9-Darter von Lewis gleich im 1. Satz! :top:
Das war das erste Mal, dass ich einen 9-Darter live gesehen habe. Der absolute Hammer. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Ahoi!
Tja, so ist das mal wieder im Leben. Nachdem die Aktion vorrüber ist, könnte ich es gut gebrauchen. Besteht denn noch die Möglichkeit, so etwas abzuschliessen, bzw. kommt so eine Aktion in naher Zukunft noch?
Bye,
Blades
Hätte jetzt auch bedarf.
Re: @ Erdenbewohner
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Rechnung fürs Gerät wird dann wohl später per Post kommen, nehme ich mal an.
Im Paket war sie jedenfalls nicht.
Rechnung kommt separat per Post.
Erdenbewohner
Mein Desire HD (gestern bestellt) ist heute gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ANGEBOT BEENDET.
150 sind schon voll (sogr übervoll)
Das war mein kleiner TT-Bonus zum Jahresene für den kleinen Kreis hier
Schade
Das Krokodil nervt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Das Konto würde Dir gerade wahrscheinlich eh nicht helfen, da die Kontendarstellung aufgrund technischer Probleme derzeit leider nicht funktioniert. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich ebenfalls noch nicht bekommen.
Kontoauskunft geht bei mir. Bestellbestätigung per E-Mail habe ich auch nicht bekommen, jedoch ist meine Bestellung gelistet und "in Bearbeitung".
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Weiss jemand, ob man bei der aktuellen Vodafone UMTS Stick Aktion beim Kauf 10€ über Tamola bekommt ?
Vielen Dank für Deinen Einkauf bei Vodafone im Wert von 10,00€. Du hast dadurch 10,00€ verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte gestern bestellt. :top:
Gibt es das Vodafone DSL Angebot noch?
Re: Kostenlose otelo Prepaidkarten-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Hat schon jemand die Karte aus der kostenlosen otelo Prepaidkarten-Aktion für Bestandskunden erhalten?
nein
deltatecc Wann kann man mit dem Empfang dieser rechnen?
Wars das schon? :confused: :eek:
Ich habe auch einen DS bekommen, hatte am 25.07.2009 um 10:32 Uhr bestellt.