Beiträge von Neo10
-
-
:top: Vielen Dank
-
Kennt jemand das Lied aus dem Knight-Rider Trailer von TNT-Serie?
-
Bei Amazon WHD gibt es gerade 3 "gebrauchte" Veer für 268,28.
(Zustand: Gebraucht - Wie neu)
Einfach bestellen und dann bei Amazon über das Kontaktformular nach einer Preisanpassung (59€) fragen.
Weitere Infos s. Hukd (http://s7.directupload.net/images/110916/inknqulw.jpg) -
Bei Amazon ist das HP Veer für EUR 274,68 lieferbar.
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.Gleicht Amazon die Preise noch an?
-
Ich habe mir jetzt ein HP Touchpad 16GB direkt bei Amazon für 470,95 € bestellt. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Wochen. Entweder passt Amazon den Preis an oder ich werde dann stornieren.
In England wurde der Preis bei Amazon für das HP Touchpad 16GB auf £89.00 gesenkt.
Not in stock; order now and we'll deliver when available -
-
Zitat
Original geschrieben von kNack0r
Tjo, hab zu lange überlegt... Mein Gutschein ist jedenfalls nicht mehr gültig.Schade
Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist bereits abgelaufen. :mad:
-
Hallo.
Ich suche zwei Sim Karten für Italien, da ich Ende August zwei Wochen in Sardinien (San Teodoro) sein werde.
Die Karten sollen vor allem zum telefonieren unter einander genutzt werden.
Eine Karte soll in einem HTC Desire für Internet und telefonieren genutzt werden.Macht es Sinn sich eine "Internet to go" und eine “3ReLoad Extreme“ Sim bei drei in Österreich zu besorgen?
Kann die "Internet to go" angerufen werden?
Welche Karte würde sich noch anbieten?
Welche ist die günstigste am leichtesten zu bebommende Karte wenn man nur telefonieren will? -
Sony DSC-HX5V Digitalkamera (10 Megapixel Exmor R, 10fach optischer Zoom, 7,6 cm, LC-Display, Full HD Video, Bildstabilisator, Sweep-Panorama, GPS) schwarzGebraucht - Gut für 82,15 Euro
Nur noch ein Exemplar verfügbar!
Habe mir auch eine bestellt.