Ich hatte überlegt mir etwas für 120€ bei Amazon zu bestellen und dann den Artikel zurückzusenden.
Würde Amazon dann die 100€ nur aufs Kundenkonto buchen und mir 20€ auf mein Konto überweisen, oder die volle Summe?
Beiträge von amiroquai
-
-
Hallo!
ich habe noch einen 100€ Amazon Gutschein den ich aber gerne "auf meinem Bankkonto" hätte
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser den Gutschein bei Ebay zu verscherbeln?
Gruss
Amiroquai
-
Hallo!
Suche ein MacBook Pro 15" Core2Duo bitte nur mit Papieren und OVP.
Machtmir mal ein vernünftiges Angebot für Euer gebrauchtes aber super erhaltenes Notebook!Gruss
-
An alle Uhrenexperten: Suche eine mechanische Herren-Uhr die kaum zerkratzt bis 3500€
Hallo!
Ich suche eine hochwertige mechanische Herren-Uhr, die nicht oder kaum zerkratzt (keine Rado).
Preisrahmen bis 3500€ NP.Hat jemand von Euch eine Idee?
Wie sieht die kratzfestigkeit einer Rolex SUB z.B. aus?
Hat jemand von Euch Erfahrungen?Kennt jemand von Euch Ventura Chronographen?
Die sollen ja angeblich auch besonders beschichtet sein, und relativ kratzresistent sein.Vielen vielen Dank im vorraus für Eure Anregungen.
Gruss,
Amiroquai
-
Hallo!
Ich habe ein Angebot vom Ebay-Powerseller über 149€ im Genion S ohne AG!
Wer kann mir von Euch ein noch besseres Angebot machen?
Alternativ würde mich auch ein Relax 50 Student als Vertrag zum Orbit interessieren...
Gruss
Amir
-
Xda Orbit
Hallo!
Wie hoch ist der Preis für den Xda Orbit?
Eine Frage noch:
Wie hoch ist die Wahrschienlichkeit dass man nur EINMAL und zwar am Anfang nur den Studentennachweiss vorlegen muss??
Gruss
Amir
-
Hallo!
Ich suche ein Xda Orbit mit Rechnung und OVP.
Wer macht mir ein gutes Angebot, ich biete 400€ an, am besten per Abholung im Raum Münster!Gruss
-
Bietet hier denn niemand ein ähnich gutes Angebot an?
-
Hallo!
Bitte ergänze, dass es sich NICHT um Original Base handelt sondern um The Phone House Base.
Gruss
Amir
-
Eine Lanze fürs Sirocco brechen
Hallo Freunde,
falls es hier jemanden interessiert, seit gestern habe ich das Sirocco in schwarz und ich muss wirklich für dieses Gerät mal eine Lanze brechen.
1. hält der Akku nun wirklich einen Tag auch bei sehr vielen Telefonaten locker im Gegensatz zum normalen 8800 durch.
2. ist dieser Umstand, wem das zu wenig erscheinen sollte durch den mitgelieferten Zweitakku der eh immer in der super-stylishen Ladeschale die aus dem selben schwarzen Metall gefertigt ist und eine zuschaltbare Beleuchtung hat aufgeladen, egalisiert.
3. und das ist eigentlich das schönste an diesem Telefon, ist sowohl die Sprachqualität im Normalbetrieb als auch im Lautsprechermodus wirklich super - kein Vergleich zu so einigen XY-Handys neuerer Bauart, auch auf seiten des Angerufenen.
4. ist das mitgelieferte Headset rauschfrei und für mein Ohr dank biegbaren Bügel angenehm zu tragen.
Da ich eigentlich immer ein qualitativ hochwertiges Telefon gesucht habe ohne UMTS, Internet und dem sonstigen Schnickschnack bin ich diesmal nun nach den unzähligen anderen Geräten jeglicher Coleur am Ende meiner Reise angekommen.
Gruss
Amir