Beiträge von amiroquai

An alle Uhrenexperten: Suche eine mechanische Herren-Uhr die kaum zerkratzt bis 3500€

Hallo!

Ich suche eine hochwertige mechanische Herren-Uhr, die nicht oder kaum zerkratzt (keine Rado).
    Preisrahmen bis 3500€ NP.

Hat jemand von Euch eine Idee?
    Wie sieht die kratzfestigkeit einer Rolex SUB z.B. aus?
    Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Kennt jemand von Euch Ventura Chronographen?
    Die sollen ja angeblich auch besonders beschichtet sein, und relativ kratzresistent sein.

Vielen vielen Dank im vorraus für Eure Anregungen.

Gruss,

Amiroquai

Hallo!

Ich habe ein Angebot vom Ebay-Powerseller über 149€ im Genion S ohne AG!

Wer kann mir von Euch ein noch besseres Angebot machen?

Alternativ würde mich auch ein Relax 50 Student als Vertrag zum Orbit interessieren...

Gruss

Amir

Eine Lanze fürs Sirocco brechen

Hallo Freunde,

falls es hier jemanden interessiert, seit gestern habe ich das Sirocco in schwarz und ich muss wirklich für dieses Gerät mal eine Lanze brechen.

1. hält der Akku nun wirklich einen Tag auch bei sehr vielen Telefonaten locker im Gegensatz zum normalen 8800 durch.

2. ist dieser Umstand, wem das zu wenig erscheinen sollte durch den mitgelieferten Zweitakku der eh immer in der super-stylishen Ladeschale die aus dem selben schwarzen Metall gefertigt ist und eine zuschaltbare Beleuchtung hat aufgeladen, egalisiert.

3. und das ist eigentlich das schönste an diesem Telefon, ist sowohl die Sprachqualität im Normalbetrieb als auch im Lautsprechermodus wirklich super - kein Vergleich zu so einigen XY-Handys neuerer Bauart, auch auf seiten des Angerufenen.

4. ist das mitgelieferte Headset rauschfrei und für mein Ohr dank biegbaren Bügel angenehm zu tragen.

Da ich eigentlich immer ein qualitativ hochwertiges Telefon gesucht habe ohne UMTS, Internet und dem sonstigen Schnickschnack bin ich diesmal nun nach den unzähligen anderen Geräten jeglicher Coleur am Ende meiner Reise angekommen.

Gruss

Amir