Hallo,
ich suche für meine Freundin eine Base ( Eplus + Festnetz) zu maximal 25€ GG mit einem subeventionierten Nokia 7390 in pink.
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Auch gerne per PN
Gruss,
Amir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meine Freundin eine Base ( Eplus + Festnetz) zu maximal 25€ GG mit einem subeventionierten Nokia 7390 in pink.
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Auch gerne per PN
Gruss,
Amir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ramy
Leute Achtung Wichtige INFO:
Habe gerade vom Kollege mitbekommen, dass bei diesen EPLUS Verträgen noch zusätzlich "Hardware-Zuschlag" von monatlich 10 Euro pro Vertrag dazukommen.
Inwieweit dies jetzt stimmen soll, weiß ich selber auch nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann zahlt man ja monatlich 2 * 19 Euro, also gesamt mon. 38 Euro !!! :flop:
:eek: :eek: :eek:
Weiß jemand näheres zu dieser Vermutung?
Bitte schnell antworten, so kann ich die Bestellung noch stornieren!
Das ist ja eine lächerliche Behauptung.
Ich denke dass Dein Kollege falsch informiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von bclumsy
deep plum, warum?
Weil ich letzte Woche das N95 in "sand" bestellt hab.
ZitatOriginal geschrieben von bclumsy
Mein Bestellstatus steht seit heut morgen auf
Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.
Meint ihr das Paket geht heute noch raus? Weiß jemand wie lange der Versand dauert und wer es bringt?
Hast Du "sand" oder "deep plum" bestellt?
Anscheinend hat Getmobile mit E-Plus eine Art Rahmenvertrag und kann als einzig mir bekannter Anbieter einen TM50 in alle Netze zu 9€ schalten.
Also für Leute die auf Schublade nicht stehen ist das eine gute Alternative zu Vodafone Basic und Konsorten...
Hallo,
ist getmobile eigentlich der einzige Anbieter mit einem original E-Plus TM50 special zu 9€ Fixkosten?
Oder sind da noch irgendwelche Haken?
Denn dass N95 mit zweimal TM50 Special zu 0€ ist ja wirklich ein tolles Angebot für zwei Wenigtelefonierer.
Lohnt sich wenigstens 3 x Nintendo DS Lite?
kann dasjemand bestätigen?
Re: Re: Re: Wie mache ich meinen Amazon-Gutschein zu Geld?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wenn es so ist lege ich 1 € drauf
Vielen Dank für die tollen Angebote aber da schmeiss ich den Gutschein lieber weg.
Bitte den Thread schliessen!
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Gutscheine werden bei Rücksendung nur dem Kundenkonto gutgeschrieben
Alles klar und vielen Dank für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Romane lesen verbessert auf die Rechtschreibung!
Amazon ist doch da eine gute Anlaufstelle!
Es tut mir wirklich sehr leid daß ich Dich mit meiner Rechtschreibung beleidigt habe...
Schick mir einfach Deine Adresse per PN und ich bestell für Dich "AUCH" einen Duden...