Hab grade mit der Mobilfunkabteilung vom Expert telefoniert.
Die haben nur noch ein Exemplar, bekommen aber neue rein zu dem Preis.
Leider kann ich den Vertrag nicht per Post/Fax abwickeln, sonst hätte ich mir längst eins besorgt!:(
Beiträge von amiroquai
-
-
wieso wurden die preise bei vodafobe im dab RV für das 7650 um 60 € !!! erhöht wo hingegen bei allen anderen anbietern die preise für das 7650 gesenkt wurden???
http://shop.d2mannesmann.de/D2…9021085275213912445342410
:confused: :confused: :confused:
-
man könnte also das 7650 inkl. vertrag für 49 € kaufen, und dann in einen RV wechseln wie ihn z.b. tdslmaker anbietet???
gruss
amir
-
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Hi,wenn ein Contact Retailer kommt wirst Du wohl zu kurz abgewartet haben. Das Handy sagt Dir im Prinzip, wenn Du es zum ersten mal "platt" machst das Du auch die Simkarte rejecten solls. Beim zweiten mal nicht mehr.
Falls Du den Akku gezogen haben solltest nützt noch nicht mal mehr ein Softwareupdate mehr, den der Speicher ist vollkommen lehr !
Ich kann Dir nicht sagen ob dieser Fehler von Nokia auf Garantie behandelt wird, denn wir haben bis jetzt noch keins aus Bochum zurückbekommen.
Für alle die den Code noch nicht kennen :*#7370#
Aber bitte wartet ab bis das Telefon euch sagt das Ihr den Pin wieder eingeben könnt dauert ca 3 Minuten und nehmt auf gar keinen Fall den Akku raus bevor das Telefon neu gestartet ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
Cu Cyro
Habe mein 7650 genauso behandelt wie Du beschrieben hast, und habe es kostenlos von Nokia repariert bekommen.
Problem bei diesem Reset ist wirklich dass man Geduld haben muss und den Akku AUF KEINEN FALL VORHER RAUSZIEHEN darf!
-
Suche ein Nokia 7650 nur nagelneu mir Rechnung!
Angebote bitte per Email!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich glaube, wir hatten schon mal ein ähnliches Thema zum T68i. War es nicht Laubi, der das seinerzeit wissen wollte?Das hier ist ein Mobilfunkforum. Hier findest Du Freaks wie sonst nirgends. Und es ist eben nun mal so, daß die Leute, die sich für viel Geld frühzeitig so neue Geräte wie das 7650 kaufen, eben oft auch gerade die sind, die ihre Geräte nach 1 oder 2 Wochen wieder abstoßen und das nächste kaufen.
Ich wundere mich derzeit über mich selbst, denn es ist schon sehr lange her, daß ich ein Gerät so lange hatte wie das 7650. Ja, ich habe es immer noch und werde mir vor dem P800 vermutlich auch nix neues holen. Irgendwie ist die Freakigkeit in den letzten Wochen etwas zurückgegangen. (Was sage ich hier?!? :eek: ) Habe derzeit irgendwie keinen Bock auf was neues, bin zuviel mit anderen Dingen befasst...
edit: Scheint, als hätten wir alle zeitgleich an unseren Postings gebastelt...
Wieso verkaufst Du es dann bei Ebay?
Gruss
Amir
-
Hallo!
Kennt jemand von Euch einen unkomplizierten Weg wie ich bei Eplus oder O2 RV-Kunde werde?
Auch gerne per PM!
Gruss
Amir
-
Super!
Dann ist ja mein Leben noch gerettet!
-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Definitiv kein Vibra!
CiaoiEinfach grauenhaft.
Welcher Idiot hat bei den Entwicklern wieder versagt ???
Das P800 kann und hat wirklich alles AUSSER Vibra, aus dem Grund werde ich es mir nicht kaufen :flop: :flop: :flop:Mit welcher Begründung wurde denn dort kein Vibra verbaut???
Am Format kann es ja nicht liegen sonst dürfte das 7650er auch keins haben.Die Welt ist wirklich grausam!!!
Das erinnert mich stark an die fehlende Hintergrundbeleuchtung beim GBA... -
Hallo dancgn!
Wurde in Bonn irgendwas von Vibra beim P800 gesagt?
Gruss
Amir