-
HI,
hatte mal ne weisse NIxon Rotolog und die war wirklich sehr gut von der Verarbeitung...
Kann man natürlich nicht mehr mit meiner aktuellen vergleichen
aber als Modeuhr sehr schön.
Sehen live wirklich sehr gut aus.
Am besten aus USA importieren, spart ne Menge Kohle wenn man mal die Apothekerpreise sieht bei Titus & Co
-
hab das problem gelöst in dem ich mir einen 220v adapter für den kfz-lader gekauft hab.
leider kann ich aber keine daten per usb mehr schieben :flop:
-
Hallo!
Ich habe seit einer Woche das Problem dass mein USA - Iphone ausschliesslich nur noch mit dem Hama Autoladekabel geladen werden will, aber nicht mit den normalen USB-Kabeln.
Zur Fehlersuche habe ich die USB-Kabel gewechselt und mehrere ausprobiert aber ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruß, Amir
-
Hallo!
Gibt es eigentlich für das Iphone ein SMS-Programm dass so wie T9 mit nem regulären Ziffernblock funktioniert wie bei allen anderen normalen Handys?
Gruss,
Amir
-
Hallo!
Ich suche einen E90 Communicator ohne Branding mit Vertragsbindung bis maximal 12€ GG.
Der Netzbetreiber sollte aber nicht Vodafone sein.
Bitte um Angebote an folgende Email: amir@gmx.org
Vielen Dank und schönen Sonntag!
-
Hallo!
Ich suche ein Nokia 8600 mit Vertrag im Rahmen von bis zu 12€ GG im Monat.
Alle Netze ausser o2, keine Studentenvertträge.
Gruß und Dank,
Amir
-
Hallo,
nach Informationen eines T-Punkt Mitarbeiters muss man zu den obligatorischen 25€ Downgrade-Gebühr noch die erhöhte GG dazurechnen weil man erst nach Neuabschluss nach 3 Monaten Downgraden kann...
Kann das jemadn von Euch bestätigen?
Gruss,
Amiroquai
-
-
Vielen netten Dank für die Blitzlieferung und den super netten persönlichen Kontakt!
Meinem Päckchen war sogar ein Nokia Keystrap beigelegt!! :top:
-
Hallo Clio,
vielen vielen dank nochmals für den Blitzversand.
Gruss und Dank,
Amiroquai