Beiträge von amiroquai

Zitat

Original geschrieben von mazie
    Hallo,

hab mich länger mit der V3 befasst. Unter 500 Euro geht im moment noch absolut nichts! beim promarkt z.B. 509...

Blödsinn.

477 € bei http://www.media-ran.de in Gelsenkirchen.

Absolut seriöser Laden der zum einen Versandhandel betreibt, wo man auch selbst hinfahren kann um die V3 auf Pixelfehler zu überprüfen.
    Der Preis ist bei denen schon seit langer Zeit so günstig.

Ja Du hast mich überzeugt.
    Mit mir habt Ihr einen der ersten Kunden die das Z100 in Deutschland kaufen werden.
    Weiter so :top:

Zitat

Original geschrieben von Tobias
    Gibt es denn noch irgendein Laden mit Preisgarantie, die nicht regional begrenzt ist? Ich hätte das Gerät im Mediamarkt fast zu dem Preis bekommen wenn nicht der supertolle Provider debitel den Vertrag abgelehnt hätte :flop:. Gibt es nicht was ohne debitel? Habe dann gleich ausm Laden bei debitel angerufen was die Ablehung soll und die pampige Hotlinerin meinte, daß man noch keinen Vertrag haben darf, wenn man einen bei debitel abschliessen möchte und noch unter 21 ist. Na super, dann kriegen die mich eben nicht als Kunden aber ich kriege auch nicht das Handy :mad:.

Das würde mich mal auch brennend interessieren!

Zitat

Original geschrieben von geekmaster

Das gibt es noch garnicht, aba in Einbeck bekommste das gute stück für 49€... :D

Leider nein, und vorraussichtlich war das laut Telefonauskunft ne einmalige Aktion!

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi Leute einen super Tip von mir !
    Nimmt einfach den Zeitungsartikel geht in irgendeinen Pro-Markt oder Phonehouse- Shop und verlangt das Gerät zu dem selben Preis. Die haben nämlich eine PREISGARANTIE ( geht aber nur regional. Ich habe es hier in Heilbronn versucht es hätte fast geklappt, aber die sagten und es steht auch so in den AGB´s das diese Preisgarantie nur regional gilt ! ALSO RENNT DIE PRO-MARKT BUDEN UND DIE PHONEHOUSE_SHOPS EIN:
    Bei Media-Markt gehts nicht, weil die Debitel vertreiben und Direkt TD1.

Viel Spass ! Ich hoffe es kreigen noch einige von euch eins ab. ! Ich kotzt ab das ich über 500 km von dort wegwohne und mir keins ergattern kann!

Vielleicht klappt es ja mit dem örtlichen ProMarkt hier in Münster.