Die "Take10" Option im Vodafone RV ist übrigens nun auch für SMS gültig.
Somit erübrigt sich die Frage der Entscheidung zwischen D1 und Vodafone, weil durch diese Option vor allem in Verbindung mit den noch günstigeren Telefongebühren der Vertrag auf 24 Monate gesehen sehr günstig ist.
Beiträge von amiroquai
-
-
Abslout :flop: seitens MpTelecom.
-
Gilt das auch für Vodafone RVs???
-
Schade dass es bei Vodafone nur die Möglichkeit eines Neuvertrages gibt!
Ich werde wohl noch einen Monat warten müssen bis das 7650 beim DAB-RV für 99 € zu haben ist. -
Wenn ich mal die Preise vergleiche zwischen dem D2-Classic und dem Company Basic gewinnt eindeutig Vodafone weil der Classic in allen Belangen billiger ausser der verlängerten Hauptzeit ist.
Dazu kommt aber noch die Take10 Option die bei diesen niedrigen Preisen vor allem in der 10/10er Taktung sehr viel Sinn macht.Ich tendiere stark zu Vodafone wobei ich sogar stark vermute dass die den Preis zu Weihnachten nochmals um 99 € senken werden um das MMS Geschäft anzukurbeln.
-
-Potenzialstufe: 2000 und mehr
Was heisst das konkret?
-20 % Rabatt auf das Endgerät (Nokia 7650 für 149,95 Euro inkl. Versand=Rabattklasse 4))
-42 % Rabatt auf die GG beim Company Profi und Data
Wie ist dann der Endpreis für die GG?-50 Euro Gesprächsguthaben
Nur für RV Intern? -
Dennoch scheint letztednlich die D1 Variante so oder so teurer zu sein weil wie gesagt keine 5 € Gesprächsguthaben dabei sind!
-
Liebe TTler!
http://shop.d2mannesmann.de/es…0001/index.cfm?shopid=156
und
http://www.m2k1.net/tt/tt-rv/2.pdf
sind die Laufzeitverträge um die es hier in meinem Ansinnen geht.
Ich will mir gerne ein Nokia 7650 mit einem 24 Monatsvertrag subventionieren lassen.
Aufgefallen ist mir dass man mit dem D1 Guthaben nur innerhalb eines RVs telefonieren kann.
Bei dem DAB-RV gibt es da die "Take10" Option die meine monatliche Telefonie vollkommen befriedigen würde.
Dennoch kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Bei D1 gibt es ohne Aufpreis z.B. den Sekundentakt bei Vodafone nur die 10/10er bzw. 60/1 Taktung.
Vodafone lässt auch nur Neuverträge zu was natürlich auf den Preis schlägt.
Zur Zeit kostet das 7650 mit einem 24 Monats DAB-Vodafone Vertrag 159€ inkl. Versand.
Da man bei D1 ja auch mit einem bestehendem Vertrag in den RV kommt wäre ja die Variante möglich dass man sich das 7650 günstig bei einem Internetanbieter mit einem originalem Laufzeitvertrag für 99 € subventionieren lässt, und DANN in den RV einsteigt was ja bei Vodafone nicht möglich ist.
Andererseits hätte man bei D1 wie gesagt kein monatliches Guthaben wie bei Vodafone was man abtelefonieren könnte.
Da meine Freunde und Verwandten bei allen Netzen vertreten sind, ist es mir auch egal ob ich zu D1 oder Vodafone gehe.
Bei anderen Kriterien wie der Erreichbarkeit (Netz) oder den Garantieleistungen wird sich IMHO auch nicht viel unterscheiden.Vielleicht kann ja jemand von Euch zu einer Entscheidungsfindung beitragen.
Ich wäre für jede Anregung sehr dankbar!Viele Grüsse
Amir
-
Berger scheint ja noch unseriöser zu sein als MARIO MEISL
Wer bei nur 1064 Transaktionen bei Ebay schon 47 neutrale und 59 NEGATIVE Bewertungen hat brauch hier beim TT garnicht erst mit Angeboten aufzufahren die darüber hinaus dem Threadtitel nicht gerecht werden!
Cu
Amir
-
Die Auktion wurde zum Glück von Ebay eingestellt :top: :top: :top: