-
Hallo!
Ich hab zwar mit Inwa nix zu tun, möchte Euch aber dieses aus meiner Sicht günstige Angebot nicht vorenthalten.
Inwa.de bietet hier Ebaylink ein P800 und das T68i für knapp 200 € mit einem Genion-Duo an.
Die Kosten die bei diesem Genion-Duo Vertrag auf einen zukommen bertragen rund 405 € auf 24 Monate gesehen.
Dazu kommen noch die 200 € für beide Handys.
Wenn man jetzt nur die Kosten für das P800 addieren würde wäre dies schon günstig und zwar 605 €.
Da aber noch das T68i dabei ist und für das man locker per "Sofort-Kauf" Option bei Ebay 170-185 € bekommt ist dieses Angebot wirklich spitze.
Da ich eigentlich KEIN Freund von "Schubladenverträgen" bin (ich habe nämlich schon einen E+ RV) ist dieses Angebot vielleicht für einige von Euch interessant die noch keinen Vertrag haben.
Frohe Ostern,
Amir
PS: Den Versand von circa 6,50 € der noch dazukommt hatte ich bei den Kosten vergessen
-
Ich würd mir besser ne PS2 kaufen und die dann umbauen lassen!
-
Kein Problem in Polen bekommst du es fast umsonst
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
amiroquai:
Hmm ... as far as I know haben die meisten Nokia-Farb-handys ebenfalls nur ein passives Display und verkaufen sich deswegen nicht schlechter... Das ein Display bei Sonnenschein schlechter abzulesen ist, hat nur bedingt etwas mit der Ansteuerung des Displays zu tun - die Samsung Handys mit TFT bzw. TFD zeigen ja, daß man auch dort im Sonnenlicht absolut nichts sieht...
Ja das ist mir bei Samsung auch schon unangenehm aufgefallen.
Mein 7650 ist aber grade noch so akzeptabel in folge des reflektiven Displays (um ein Nokia zu nennen) ähnlich ist es beim P800.
-
Re: haha
Zitat
Original geschrieben von thereal
hör mal bist du besoffen? bei dem gd87 erkennst du bei der leichtesten sonneneinstrahlung nix mehr.
1. Bin ich nicht besoffen und
2. meinte ich das P800 mit dem reflektiven TFT was ich auch grade in meinem Posting geändert habe.
-
Ich verstehe garnicht die Euphorie vieler hier.
Dieses Handy ist IMHO absolut inakzeptabel (ähnlich wie t68,t300) weil es den völlig krassen Nachteil der STN-Technologie inne hat.
Was bringt mir ein Phone dass man in der Januarsonne geschweige denn im Hochsommer nicht ablesen kann???
Die Bilder von Eldar Murtazin sprechen da Bände...
Gut, die einen werden nun sagen dass Sie das Teil nur Nachts oder in der Dämmerung benutzen die anderen werden sagen welche Alternativen gäbe es überhaupt?
Ich denke das z.B. SE es mit dem P800 wunderbar bewiesen hat dass man ein Display verbauen kann dass man unter gleissendem Sonnenlicht noch perfekt ablesen kann.
Ich hoffe dass das SX1 hier eine erfreulichere Ergonomie aufweisen wird...
-
Vielen Dank fürs Feedback.
Der Chico Test ist mir natürlich bekannt, meine Frage war aber mehr auf die "Explosionsgefahr" gemünzt.
Ich lass mich mal überraschen
-
Hallo!
Da ich mir bei Ebay für relativ günstige 10€ einen Powerakku (japanische Zellen, CE-Zeichen) ersteigert habe, würde ich gerne wissen wie man überprüfen kann ob dieser nicht bei Überladung explodiert und mein Handy ruiniert?
In der Auktionsberschreibung seht zwar dass es einen Überladeschutz hat und CE-geprüft ist aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...
Wäre um Anregungen dankbar!
Gruss
Amir
-
Re: Nokia 3650 499,- beim Baur Versand
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
499,- für das 3650 scheinen mir ein guter Preis zu sein -
Habe mir bei Baur spaßenshalber mal eins bestellt - eilig hab ich es bei diesem Teil nicht. Mal schauen, wanns kommt.
Ja für dich ist das sicherlich wenig Geld aber ich werde noch warten vor allem wenn man bedenkt dass ich gerade bei Ebay ein nagelneues 7650 für 300 € inkl. Versand ersteigert habe und der Aufpreis von 200€ wirklich nicht lohnt.
Ich hoffe dass der Strassenpreis sich bei 400€ einpendeln wird damit man es bei Ebay für 350€ bekommt.
Weiss hier jemand zufällig ob die DCC-1 vom 7650 mit dem 3650 kompatibel sein wird??
Viele Grüsse
Amir
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Aber dieses Rumgepiense, dauernde "schaut hier hab ich überwiesen bla bla bla" und das alles wegen lächerlichen 4 Euro wegen denen du dir ins Hemd machst, polemisch die kritischen Anmerkungen anderer verreist, teilweise in der Sache voll daneben liegst und dich dann auch noch selbst im Ton vergreifst ("TT hat was gegen mich weil ich USP-Mitglied bin"), finde ich mehr als kindisch, das ist einfach nur lächerlich und deswegen -------> ein fettes :flop:
Im übrigen freue ich mich schon auf dein Antwort und verbleibe
mfg
Intruder
Alles anzeigen
Wer ist denn hier der Polemiker ???