bitte löschen
Beiträge von amiroquai
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nun ist aber gut mit OffTopic, oder?Find ich ehrlichgesagt blöd von Dir dass Du Mitglieder wie
"BigBlue007" bezügl. Sinnlosposting und Threadschinderei
anders (milde im Ton) behandelst als z.B. irgendwelche
Neebees im SX1 Thread denen fast sofort die "rote Karte droht"...zu Cp-Warenhandel:
Welche Blauzahn-Headsets zu welchen Preisen kannst Du noch liefern ?
-
Zitat
Original geschrieben von CP-Warenhandel
Seh ich anders ... ich denke schon, dass das was mit der Diskusion zu tun hat. Aber so kommen wa eh net weiter. Also lassen wir das. Is ja auch eigentlich egal!Gruß pieph
Ich würde an Deiner Stelle "die guten Ratschläge"
von sogenannten "Gurus", und das scheint man hier ja im TT mit über 4000 z.T. informations- und belanglosen Beiträgen zu werden,
ignorieren und Deine Headsets einfach zu diesem Preis anbieten.Imho ist das Angebot nicht schlecht und für einige sicherlich attraktiv.
Gute N8
-
http://www.ventura.ch/news.htm
Hallo!
Da vorgestern mein Chronograph seinen Geist aufgegeben hat
und ich mir eh eine neue Uhr kaufen wollte bin ich auf diese
wirklich stylische Uhr gestossen und deshalb möchte ich Euch gerne fragen
ob Ihr eine Quelle kennt die diese Uhr zu einem sehr günstigen
Preis anbieten könnte, die Uvp liegt bei etwas über 1000€
mit Metallarmband! -
Wie ist das eigentlich wenn ich bei Ebay ein neues P800 kaufen würde allerdings ohne Rechnung aber natürlich in Ovp?
Ist das dann so dass wie bei Nokia dann der Barcode an der Ovp abgelesen wird und dann entschieden wird ob noch eine Herstellergarantie
besteht?Viele Grüsse
Amir
-
-
-
Hallo!
Bei ebay habe ich folgendes Bluetooth Headset entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3326591689&category=22340Kennt sich jemand mit diesem Modell (Bluemate 616)
aus oder hat damit schon Erfahrungen gesammelt?Viele Grüsse
Amir
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Du meinst im normalen Shop, oder - wüsste nicht, daß es im online Shop Rabattierung für Studenten gibt!
Wenn doch will ich mehr wissen:DVollkommen richtig.
Ich hatte mich verschrieben meinte aber das richtigeHat hier jemand schon im Forum diesen Vertrag abgeschlossen??
Gruss
Amir
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
In der Tat ein gutes Angebot. Hatten wir aber schon im Sony Ericsson Schnäppchen-Sammelthread, guckst du hier!Oh das hatte ich nicht gesehen, weil ich Angst vor diesem Riesen-Thread hatte
Ich denke die Studentenrabattierung geht nur im O2 Online-Shop.