Beiträge von amiroquai

Re: P900 bei D1 für 299€

Zitat

Original geschrieben von Mosetter
    ende Januar gibt es das SE// P900 für 299,- (mit 24 M. Vertrag)
    geht das noch günstiger ?

Danke

wer kann das bestätigen?

Welche Händler kann hier dass Sx1 ohne Branding
    für 200€ mit einem original "privat plus" vertrag von Eplus anbieten
    ohne AG und inklusive Versand?

Hat jemand anders vielleicht ne Idee?

Als ich damals das T100 hatte war ich schon vom futuristischen Design magisch angezogen.

Ich hatte nach einem stylishen Handy ausschau gehalten mit Farbdisplay und ohne Schnickschnack.

Leider hatte mein T100 einen grausamen Empfang(dieses Problem war bekannt) und eine viel zu niedrige Standbyzeit dazu kamen Störgeräusche.

Dies scheint ja diesmal ausgemerzt zu sein und dazu wurde noch ein 65k Display spendiert.

Das E100 ist mein nächstes Handy weil ich 1. kein BT und 2. keine Cam brauche
    und nicht zuviel ausgeben will!

Danke für den super Testbericht.

Hallo Gamer,

Gerät in silber liegt in Originalverpackung mit Folie auf dem Display vor mir.

Rechnung und Lieferschein vom 90.12.2003. Im Lieferumfang die 32 MB Speicherkarte, sowie das vorinstallierte SnowBoarder Spiel: 'Flo Board'.

Festpreis: 215,00 € inkl. Versandkosten für ein versichertes Postpaket.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß,
    Amir

p. s. Kein Tausch o. ä.

Abholung in Münster ist kein Problem!

Hallo!

Suche neues N-Gage in der Farbe "dark grey" auf jedenfall (OBLIGAT) mit OVP, Komplettzubehör, Kaufbeleg/Rechnung eventuell mit Sonderzubehör(extra Spiele oder extra MMC).

Akzeptiere nur seriöse Anbieter mit telefonischem Kontakt und am besten
    über 100 positive Bewertungen bei Ebay!

Wer ein N-Gage unter diesen Bedingungen anzubieten hat der kann sich gerne bei mir melden.

amir@gmx.org

Hallo!

Suche neues N-Gage in der Farbe "dark grey" auf jedenfall (OBLIGAT) mit OVP, Komplettzubehör, Kaufbeleg/Rechnung eventuell mit Sonderzubehör(extra Spiele oder extra MMC).

Akzeptiere nur seriöse Anbieter mit telefonischem Kontakt und am besten
    über 100 positive Bewertungen bei Ebay!

Wer ein N-Gage unter diesen Bedingungen anzubieten hat der kann sich gerne bei mir melden.

amir@gmx.org