Eckoman
Vielen Dank, Blitzversand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eckoman
Vielen Dank, Blitzversand.
Hallo!
Tausche ein 2 Monate junges importiertes schwarzes Iphone 3GS 16gb aus 1. Arzthand, was vollkommen frei für alle Netze ist gegen ein HTC HD2.
Idealerweise persönliche Übergabe im Ruhrgebiet.
Gruß und frohes Weihnachtsfest.
Hallo!
Suche ein neues Milestone mit Garantie und OVP für maximal 350€ inkl. Versandkosten oder idealerweise Abholung im Ruhrgebiet.
Angebote bitte per PN.
Danke!
Gruß und schönes WE,
AKA
Hallo!
Ich suche eine günstige Möglichkeit um Prepaid (deutscher oder spanischer Provider) per UMTS/HSDPA per Usb-Stick und Notebook günstig auf der Insel zu surfen.
Kennt da vielleicht jemand von Euch eine halbwegs kostentransparente Möglichkeit?
Eigener Telefonanschluss vor Ort wäre sogar auch möglich.
Gruss, Amir
Hallo!
Ich meine ich hätte die Frage schonmal gelesen aber eine Antwort habe ich wede rin dem langen Tube-Thread gefunden noch in dem wirklich schönen Test.
Ich bitte aber dennoch um Entschuldigung falls die folgende Frage schonmal beantwortet wurde...
Ist das Display starr z.B. wie beim Iphone oder von flexibler Natur wie bei einem XDA Orbit?
Ist es kratzempfindlich? Gibt es da schon Kurzzeiterfahrung?
Gruss, Amir
Hallo!
Ich habe da ein Iphone 4gb vom letzten Jahr dass ich gegen ein N95 8Gb tauschen würde.
Als Arzthandy ist mein Iphone 4gb (Amerikaimport) wirklich im guten Zustand und nur mit leichten Gebrauchsspuren und kommt mit OVP allerdings ohne die Kopfhörer daher.
Euer N95 8gb sollte am besten neu und OVP sein, und der Deal sollte im Ruhrgebiet erfolgen.
Gruß
Amir
Hallo!
Ich suche ein neuwertiges oder neues N95 8Gb mit Rechnung im Ruhrgebiet mit Barzahlung bei Abholung. (Auch gerne Tauch gegen Iphone 4gb siehe Biete/Tauschforum).
Macht mir mal bitte ein paar realistische Angebote über PN...
Gruß aus Herne,
Amir
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
ja, aber eplust hat da ein zu schlechtes netz denke ich, nimm lieber O2 !
Leider haben alle meine Freunde Eplus, deswegen würde ich gerne so eine Lösung nehmen...
Also UMTS Flat und Sprachflat auf einer Karte ist bei Base möglich (dachte sowas gäbs nit mehr auf einer Karte) und ist auch auf dem Iphone nutzbar?
Wie siehts mit der Möglichkeit aus das 3G als Modem zu nutzen?
Hallo!
Habe heute folgendes Angebot über die Basehotline erhalten:
Vertragsverlängerung:
Sprachflat E+ und Fest ohne SMS + 60min in alle Netze im Monat +
Umts-Flat auf der selben Sim-Karte zum Paketpreis von 40€.
Könnte man nun vorrausgesetzt man hätte ein freies 3G damit im Internet surfen bzw. als Modem für einen Laptop nutzen?
Gruß,
Amiroquai