-
Hallo liebe TT-ler!
Ich würde gerne mein neues Iphone 4 16GB mit T-Mobile Netlock was ich geschenkt bekommen habe, gegen ein ebenfalls neues Iphone 4 16GB allerdings mit Vodafone-Netlock tauschen da ich nun zu 1&1 gewechselt bin.
Persönliche Abwicklung im Ruhrgebiet, z.B. bei meinem Arbeitgeber der Privatuniversität Witten oder an meinem Wohnort in Herne erwünscht und bevorzugt.
Stehe in der Vertrauensliste und habe einen 11 Jahre alten Ebayaccount mit knapp 400 positiven Bewertungen und 100%.
Gruß
-
Hallo!
Ich würde gerne mein 2 Monate junges IPhone 4 16gb frei ab Werk gegen ein Samsung Omnia 7 + Wertausgleich tauschen.
Bevorzugt nur persönliche Abwicklung im Ruhrgebiet!
-
Hallo liebe TT-ler!
Ich biete ein gebrauchtes Iphone 3GS mit 16GB zum Tausch gegen ein Desire HD oder Omnia 7 an.
Idealerweise Tausch im Ruhrgebiet.
Bei Interesse/Fragen bitte PN!
Gruß,
Amiroquai
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Blacklist
Sehr witzig
-
Hallo!
Ich bin im Moment wirklich am verzeifeln.
Ich habe wirklich zweimal (Montag und am Sonntag) über das Onlineformular die All-Net-Flat ohne Vertragsbindung mit Rufnummernübernahme bestellt.
Und beide Bestellungen hatten zur Folge dass weder eine Bestätigungsemail oder sogar etwas schriftliches bei mir eingetroffen wäre.
Als ich gestern die Hotline angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass es absolut keine Daten
über meine Bestellungen geben würde.
Danach habe ich die Dame freundlich gebeten per Telefon mit mir den Vertrag abzuschliessen.
Nachdem wir wirklich alle Daten aufgenommen hatten, ist dann noch deren System abgestürzt sodass
auch diese Bestellung ins Leere lief.
Die Dame wollte mich zurückrufen lassen und hat sich schwer entschuldigt aber leider
kam bis heute kein Rückruf mehr.
Ich bin langsam am verzweifeln...
-
Bestätigungsemail
Hallo!
Ich habe vor drei Tagen, online die All-Net-Flat bestellt.
Leider habe ich keine Bestätigungsemail erhalten...
Ich befürchte dass der Bestellprozess nicht geklappt hat.
Wie schnell habt Ihr eigentlich eure Bestätigungsemail erhalten?
Gruß, Amir
-
Hallo!
Ich habe eine originale FSE von Panasonic für ein altes GD93 in meinem E46 BMW eingebaut.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich diese für ein Iphone 3GS/4 kompatibel machen könnte?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
-
Hallo TTler,
ich suche ein ab Werk freies Iphone 4 mit 16 oder 32 GB.
Abholung im Ruhrgebiet wäre erwünscht.
Preis bis 620€.
Gruß
Amiroquai
-
Hallo!
Ich suche ein Samsung Galaxy S ohne Sim-Lock für einen Preis
um die 350€ inkl. OVP.
Bitte macht mir fleissig Angebote.
Stehe in der Vertrauensliste, Abholung im Ruhrgebiet wäre sehr genehm.
Gruß, Amir
-
lukasraederschei
Perfekt! Blitzversand und 100% korrekt! Vielen Dank nochmal!