-
Hallo,
ich habe am Wochenende den Sports Tracker das erste Mal beim Mountainbiken ausprobiert und das Ergebniss war echt klasse. Ich habe das Programm gestartet, den Slider zusammengeschoben ( GPS war noch auf gelb) , ab in den Handysocken und dann in die Rückentasche des Radldress.
Von den Ergebnissen war ich überrascht, da ich noch nicht gewusst habe, dass die Höhenunterschiede mit GPS auch gemessen und dargestellt werden.
Nur eine Frage: was passiert, wenn der Akku leer ist, sind die Daten weg oder nur bis zum Ausfall des Telefons?
Gruß
Rainer
-
Nokia Sports Tracker
Hallo Leute,
ich hab da mal eine technische Frage. Ich habe heute zum ersten mal den Nokia Sports Tracker auf meinem N95 ausprobiert. Ist echt ein klasse Programm. Mich würde nur interessieren, wie die Höhenunterschiede gemessen werden. GPS ist doch nur ein Koordinatensystem, oder?
Danke
Rainer
-
Noe
Um den Zähler zu löschen, verlangt mein N95 einen "Sperrcode" - was ist das für ein Code?
Gruß
Rainer
-
Danke Noe,
dass ging aber flott. Ich werds mir gleich anschaun.
Gruß
Rainer
-
Hallo Leute,
gibt es eine Software, die die Gespächszeiten eines Monats mitprotokolliert, addieren und anzeigen kann? Dies wäre sehr nützlich, wenn man bestimmte Freiminuten im Monat hat und diese somit voll ausnützen kann.
Danke
Rainer