Beiträge von taschenmann
-
-
145€ :top:
-
:top:
Preis ist verhandelbar!
-
-
-
Moin!
Verkaufe das oben genannte Tablet inkl. OVP, Zuebehör und einer Belkin Schutzhülle/Tasche. Es ist die Version mit Werbung!
Das Fire Tablet ist in einem guten Zustand. Kratzer und Macken konnte ich auf den ersten Blick nicht sehen.
Rechnung von Amazon vom 03.10.2014 ist mit dabei.
Hätte dafür gerne 155€ inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlbar per Paypal oder Überweisung.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß
Simon -
Moin Moin!
Habe zwei Sachen abzugeben:
Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router (21,6 Mbit/s, HSPA+, 900/2100 MHz) weiß
Wenig benutzt, keine Gebrauchsspuren und noch mit der original "Displayschutzfolie" - Rechnung von 08/2014--> 35€ inkl. Versand per DHL
PowerColor PCS+ HD6970 2GB GDDD5
Habe sie durch eine neuere Grafikkarte ersetzt, ist einwandfrei gelaufen und hat immer noch genügend Leistung für die meisten Spiele.
Sogar einen 4K Bildschirm kann man ohne Probleme anschließen. Leider finde ich die OVP nicht mehr, sie wird jedoch gut verpackt in einem Antistatikbeutel verschickt.Hier die technischen Details: Klick
--> 55€ inkl. Versand per DHL
Preise sind Verhandelbar, zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß
Simon -
Moto G ist weg. Und hoch! :top:
-
Das Moto G hat auf der Rückseite doch leichte Gebrauchsspuren in Form von Abschüfungen an den Rändern. Nichts Wildes, deswegen jetzt für 87€ :top:
-
Die 32GB Variante kostet jetzt nurnoch 149€, die 64GB Variante 199€.
Hab es mir mal zum Rumspielen bestellt. Habe schon einen Fire TV und ein Fire HDX. Vielleicht kann ich mich damit ja anfreunden, vor allem wenn man den Netlock jetzt entfernen kann.