Beiträge von taschenmann

Moin Moin!

Trenne mich von meinem "alten" Handy da es wieder Zeit für etwas neues wurde :D

Zustand:
    Wurde seit dem ersten Tag mit einer Glasschutzfolie benutzt (wird mitgeliefert) und in einem Nilikin Case transportiert (wird mitgeliefert - schwarz).

Das Display und die Glasschutzfolie haben daher keine Gebrauchsspuren. Der Rand des Geräts hat an der oberen Kante eine kleine Kerbe, die ich dummerweise mit dem Fingernagel verursacht habe. Diese fällt aber nicht weiter auf.
    Ansonsten hat es maximal Microkratzer am Rahmen bzw. der nicht geschützten Vorderseite.
    Also kein Neugerät, aber sehr guter gebrauchter Zustand!
    Technisch funktioniert es einwandfrei!

Lieferumfang:
    - Asus Zenfone 2 ZE551ML in Silber
    - Ladekabel und Quick Charge Stecker
    - Nilikin Case
    - Panzerglasfolie (angebracht)
    - OVP und Papierkram
    - Rechnung vom 22.04.2015 von asus.fr (damit europaweite Garantie über den Hersteller)

Ich hätte dafür gerne 250€ inkl. versichertem DHL Versand, bezahlbar per Paypal oder Überweisung.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
    Bei Fragen einfach eine PM ;) Bilder kann ich auf Wunsch auch machen.

Grüße
    Simon

Moin Moin!

Da ich mein Philips Hue einmotte kann diese Lampe auch noch weg :)
    Technisch und optisch einwandfrei, mit OVP und Fernbedienung.

Hätte dafür gerne 50€ inkl. Versand per DHL. Bezahlbar per PayPal (Friends) oder Überweisung.

Grüße
    Simon

Moin Moin!

Verkaufe den oben genannten Blu Ray Player aus dem Hause Pioneer.
    Der technische und optische Zustand ist 1A. Steht ja auch normalerweise nur rum :D Keine Kratzer oder Dellen.
    Lieferumfang ist komplett, mit Fernbedienung, Anleitung, OVP und der Rechnung vom 12.05.2014.

Ich hätte für das Gerät, welches nebenbei bemerkt ein super Bild macht, gerne 170€ inkl. versichertem Versand per DHL (VHB).

Bezahlbar per Paypal oder Überweisung. Stehe auch in der Vertrauenliste ;)

Grüße
    Simon

Moin Moin!

Da ich umgezogen bin und meinen Beamer in der neuen Wohnung leider nicht mehr aufbauen kann, biete ich euch heute meinen neuwertigen Wireless HDMI Sender/Empfänger (Optoma WHD200) an.

Das Gerät ist technisch einwandfrei, optisch hat der Sender ein paar Microkratzer auf dem Klavierlack, auf dem Empfänger ist die Folie noch drauf.
    Ich habe es über einer Pioneer AVR an einem Sony HW55 betrieben, was immer einwandfrei funktioniert hat.

Dieses Gerät wäre baugleich, bzw. es gibt einige bauchgleiche Geräte bei Amazon unter verschiedenen "Brandings" Klick mich fest!

Mit dabei sind:

Optoma WHD200
    - Empfänger + Netzteil
    - Sender + Netzteil
    - Fernbedienung
    - OVP + Anleitung
    - Rechnung von 01.10.2014

Ich hätte dafür gerne 180€ inkl. versichertem Versand per DHL.
    Bezahlbar per PayPal oder Überweisung. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
    Bei Fragen einfach schreiben ;)

Gruß
    Simon

Hallo!

Will mich mal wieder von einigen Sachen trennen ;)

Ulefone Be Touch 2 in schwarz - 220€ inkl. versichertem Versand per DHL

Habe es seit Sonntag hier und nur ein bisschen damit herumgespielt.
    OVP, Zubehör ist natürlich alles da.
    Zustand, sowohl technisch als auch optisch ist einwandfrei.
    Wurde bei efox-shop.com bestellt, hat somit auch Garantie (1 Jahr) bei denen.
    Ich möchte dafür wirklich nur den EInkaufspreis (inkl. Versand), die Zollkosten bleiben wohl auf mir sitzen ;)

Lieferumfang:
    - Be Touch 2 schwarz
    - Ladekabel
    - Ladegerät
    - Headset
    - Schutzhülle (Case)
    - Panzerglasfolie (Noch nicht angebracht)

Xiaomi Mi Band - 23€ inkl. Versand als Wahrensendung

Originalverpackt, noch eingeschweißt. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen ;)

Xiaomi Bluetooth Speaker - 24€ inkl. Versand als Päckchen per DHL

Handelt sich um diese Version. Packung wurde nur geöffnet um den Inhalt zu Überprüfen, die Folie ist noch dran.

ASUS Zen Power Akkupack mit 10050mAh in silber - 25€ inkl. Versand als Wahrensendung

Wurde nur zwei Mal be- und entladen. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Inkl. der OVP und allem Zubehör.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben!
    Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal. Ich stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon