299€ all inkl.
Beiträge von taschenmann
-
-
Moin Moin!
Heute biete ich mein schwarzes S7 edge zum Verkauf an.
Zustand:
Technisch: einwandfrei.
Optisch: leichte Kratzer auf dem Display (keine tiefen Kratzer), fallen nur bei Gegenlicht und ausgeschaltetem Display auf. Ansonsten nur leichte Kratzer beim USB- und Klinkenanschluss. Die Rückseite und der Rahmen wurden von Beginn an mit einem Case benutzt.Keine Risse, keine Stürze und auch keine lila Streifen im Display
Also alles in allem würde ich den optischen Zustand als "Gut" bewerten. Falls jemand Fotos möchte, einfach melden!
Lieferumfang:
- S7 edge 32GB in black Onyx
- Ladegerät und Kabel
- Papierkram und Simtool
- Micro USB auf USB Adapter
- OVP
- Rechnung direkt von Samsung vom 09.03.2016
- Das Spigen Case lege ich noch dazuIch hätte dafür gerne 310€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per PayPal (Friends) oder Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Ansonsten dürft ihr mir auch gerne Angebote unterbreiten!LG Simon
-
Moin Moin!
Ich trenne mich von meinem Notebook, da ich es mittlerweile fast vollständig durch mein Tablet ersetzt habe.
Vielleicht hat ja jemand andres daran noch FreudeZustand Bilder:
- Tableteinheit:
Das Display hat keine Kratzer. Die Oberseite hat einige Macken und Kratzer, siehe Bilder, jedoch keine Bestoßungen an den Rändern.
Das Displayglas löst sich auf der linken Seite des Displays minimal von der Dichtung ab. Kann man aber wieder hineindrücken.
Die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt, es kommt auch kein Schmutz dazwischen! Ich wollte es nur erwähnt haben.- Tastatureinheit:
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, die Tasten sind nicht speckig, bzw. abgenutzt.
Lediglich die Unterseite hat altersbedingte Nutzungsspuren.Technisch funktioniert alles einwandfrei! Der Akku hat bei mir im Schnitt etwa 8h durchgehalten. Das Gerät kommt mit Windows 10 Pro vorinstalliert.
Technische Daten und ein kleiner Testbericht: https://www.notebookcheck.com/…ible-Tablet.147822.0.html (Version ohne LTE!)
Lieferumfang:
- HP Elite x2 1011 mit LTE
- Tastatureinheit inkl Akku
- Digitizer Pen
- Netzteil
- OVPIch hätte für das Gerät gerne 399€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per Paypal oder Überweisung.
LG
Simon -
Moin Moin!
1. Logitech Mx Anywhere 2 in schwarz - Rechnung vom 20.03.2017
Die Maus wurde nur kurz (20 Minuten) benutzt. Sie hat nur an den Gleitern leichte Gebrauchsspuren, aber diese lassen sich ja nicht vermeiden. Der Lieferumfang ist komplett, wird in OVP verschickt.
--> 35€ inkl. Versand
2. Amazon Fire Phone 32GB - Simlockfrei
Das Gerät hat keine Gebrauchspuren, ist wie neu. Die OVP ist vorhanden, das Ladekabel + Gerät wird natürlich mitgeschickt. Die Kopfhörer sind nicht mehr vorhanden.
--> 40€ inkl. Versand
Ich versende versichert per DHL. DIe Bezahlung läuft über PayPal oder Überweisung.
LG Simon
-
Moin Moin!
Falls noch jemand ein Axon 7 aus der letzten Aktion übrig hat, könnt ihr es mir gerne hier anbieten.
Würde 240-250€ inkl. Versand für ein neues bzw. neuwertiges Gerät zahlen.Würde mich freuen, wenn noch jemand eins übrig hat!
LG Simon
-
Moin Moin!
Verkaufe hier ein Moto Z in schwarz vom 21.04.2017 aus der Saturn Aktion.
Zustand: neuwertig, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Es wurde nur etwas damit herumgespielt. Liegt jetzt seit 3 Wochen hier herum
Lieferumfang: Vollständiger, original Lieferumfang mit Rechnung vom 21.04.2017
Ich hätte dafür gerne 220€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per PayPal oder Überweisung.
Bei Fragen einfach schreiben!
Grüße
Simon -
-
-
Moin Moin!
Verkaufe heute die folgenden zwei Geräte:
Xiaomi Redmi Note 3 Pro 3GB/32GB, internationale Version (Kate), in schwarz/grau
- Das Gerät ist im Neuzustand, keine Kratzer oder Dellen und technisch einwandfrei. Habe nur daheim etwas damit rumgespielt
- Ich habe die original internationale ROM aufgespielt mit deutscher Sprache
- Lieferumfang: Handy, Ladegerät+Kabel, OVP inkl. AnleitungenPreis: 155€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per PayPal oder Überweisung.
Amazon Fire Phone 32 GB Speicher - simlockfrei
- Das Gerät ist neuwertig, hat keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchspuren. Technisch läuft es einwandfrei
- Die aktuellste SOftwareversion ist aufgespielt, mit der auch der Playstore problemlos installiert werden kann
- Lieferumfang: Handy, Ladegerät + Kabel, OVP inkl. Anleitungen (keine Kopfhörer!)Preis: 55€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per PayPal oder Überweisung.
Die Preise sind verhandelbar.
Grüße
Simon -
Moin Moin!
Gebe meinen 3DS inkl. Zubehör ab.
Lieferumfang:
- New Nintendo 3DS XL metallic schwarz
- OVP, Papiere + Rechnung (15.07.2016)
- Original Nintendo Ladegerät mit festem Kabel
- Hyrule Warrior Legends 3DS
- Sonic Boom Feuer & Eis 3DS
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D 3DS
- Mario Party Island Tour 3DSDer 3DS befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf den Desiplays.
Äußerlich hat er nur minimale Gebrauchsspuren, wenn überhaupt. Ich würde ihn als neuwertig bezeichnen.Technisch funktioniert natürlich alles einwandfrei.
Ich hätte für das gesamte Paket gerne 180€ (VHB) inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per Überweisung oder PayPal.
Grüße
Simon