Beiträge von taschenmann

Moin Moin!

Zum Verkauf steht ein neues Google Pixel 4 mit 64GB Speicher in der Farbe "Just Black".
    Das Gerät habe ich heute bekommen, die Rechnung ist vom 13.01.2020 von Vodafone.
    Es ist noch alles original versiegelt, wurde also nicht geöffnet und auch nicht von mir betatscht :D

Vorgestellt hätte ich mir dafür 550€ inkl. versichertem Versand per DHL - bezahlbar per PayPal oder Überweisung.

Schreibt mir gerne eine PM bei Interesse!

Grüße
    Simon

Moin Moin!

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Smartphone bei mir, deswegen habe ich das ZTE günstig abzugeben.
    Leider war es mir auf dauer etwas zu groß. Die Performance, Verarbeitung und auch die Akkulaufzeit sind über alle Zweifel erhaben.

Zustand: Minimale Fein-Kratzer auf dem Display - fällt während des Betriebs jedoch nicht auf, ansonsten keine Kratzer, Dellen oder Ähnliches.
    Die ölabweisende Beschichtung des Displays ist am oberen und unteren Ende nicht vollständig aufgebracht worden. Deswegen muss man manchmal etwas mehr Putzen.
    Wer eine Folie aufbringt, dem kann das jedoch relativ egal sein. Der Support meinte, dass man das Gerät auch zur Reparatur (respektive Displayglaswechsel) einschicken kann.

Lieferumfang: Der Lieferumfang ist vollständig - inkl. aller Kabel, des Cases etc. + Rechnung von Drillisch vom 17.05.2019 (ZTE Premium Garantie und Displaybruchreparatur in den ersten 6 Monaten inkl.)

Mein Preis: 349€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per Überweisung oder PayPal.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Viele Grpße
    Simon

Moin Moin!

Folgendes steht heute zum Verkauf:

- 1 x Amazon Fire TV der 1. Generation (mit Ethernet und Toslink Port) inkl. Netzteil, Fernbedienung und OVP
    Der Zustand ist gut, die Oberfläche hat einige leichte Kratzer, die Fernbedienung ist etwas abgegriffen - technisch funktioniert alles einwandfrei.

- 1 x Amazon Fire Wireless Game Controller (1. Generation) inkl. Batterien/Akkus und der OVP
    Der Zustand ist einwandfrei - wurde vielleicht 2 mal genutzt und hat entsprechend minimalste Gebrauchsspuren.

Paketpreis: 50€ inkl. Versand per DHL
    Fire TV: 35€ inkl. Versand per DHL
    Controller: 25€ inkl. Versand per DHL

Zahlung mit PayPal oder Überweisung möglich!
    Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen :)

LG
    Simon

Hi!
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. An das neue "PM" System muss ich mich erst noch gewöhnen :D

Würde dir 105€ inkl. Versand vorschlagen.

Grüße!

Moin Moin!

Verkaufe mein Fire Tablet (aktuelles Modell) mit 32 GB inkl. einer Schützhülle und der OVP.

Der Zustand des Tablets ist technisch und optisch tadellos. Es hat nur minimale Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:

- Fire HD 10 Tablet
    - Ladegerät und Kabel
    - Originalverpackung inkl. Papierkram
    - Schützhülle (Klick)
    - Rechnung vom 28.02.2018

Ich hätte für das Paket gerne 120€ (VHB) inkl. versichertem Versand per DHL Die Zahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich.
    Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben :)

Grüße
    Simon

Moin Moin!

Habe folgendes zu verkaufen:

iPad 2017 mit 128GB - Wifi Version in Space Grey vom 04.10.2017

Der Zustand ist sehr gut, wurde von Beginn an mit einer Glasfolie und einer Hülle geschützt.
    Keine Kratzer am Gerät oder auf dem Display.
    Es ist der normale Lieferumfang dabei (OVP, Lightning-Kabel + Netzteil, Papierkram + Aufkleber).
    Dazu lege ich noch eine neue Glasschutzfolie und das Flipcase.
    Die Rechnung ist vom 04.10.2017 von Mobilcom Debitel.

Für das iPad hätte ich gerne 360€ inkl. versichertem Versand per DHL

Verkauft! XBOX One 500GB - mit einem Controller und original Media Remote vom 28.03.2016

Der Zustand der XBOX und der Controller ist gut, die XBOX hat wenige Gebrauchsspuren, der Controller ist bespielt, aber nicht "speckig".
    Technisch funktioniert alles einwandfrei.

Lieferumfang:
    - XBOX One 500GB
    - Netzteil
    - original XBOX HMDI Kabel
    - XBOX One Wireless Controller (schwarz)
    - XBOX One Media Remote
    - Rechnung vom 28.03.2016 von Mediamarkt
    - Alles in OVP

Für das XBOX Bundle hätte ich gerne 115€ inkl. versichertem Versand per DHL.

DIe Zahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich. Auch gerne Abholung im Bereich 76XXX möglich.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

LG
    Simon

Moin Moin!

Ich biete euch ein nagelneues, verschweißtes Samsung Galaxy S8 in Midnight Black (64GB), mit Vodafone Rechnung vom 18.01.2018 zum Verkauf an.

Dafür hätte ich gerne 460€ inkl. versichertem Versand per DHL, bezahlbar per PayPal oder Überweisung.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
    Bei Interesse einfach melden :)

Viele Grüße
    Simon