ZitatOriginal geschrieben von heckbock
bei digitec bestellen die nur auf vorbestellungen, oder?
gr.
ja .. dürfte noch mindestens ne woche dauern ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
bei digitec bestellen die nur auf vorbestellungen, oder?
gr.
ja .. dürfte noch mindestens ne woche dauern ..
Ich hatte am Montag bei Expansys CH geordert, weil man mir versprochen hatte bis Mittwoch liefern zu können. Dann hat es sich leider verschoben um einen Tag auf morgen. Nur fahre ich Heute in den Urlaub und da sind mir die 150 Euro extra zu viel um das Paket verschlossen in meinem Zimmer versauern zu lassen. Also storniert und bei Digitec bestellt.
Hmm .. letzte Woche meinten Sie mitte Mai zu mir bei Digitec. Bist Du sicher? Oder hattest Du vor Ewigkeiten vorbestellt?
und wo .. oder bleibt das ein geheimnis? ..
asdf? .. amazon liefert handies nicht in die schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Höchstwahrscheinlich ist es ja ein TI-Chip, ich würde mal gezielt nach den Produktbezeichnungen der TI-Chips suchen:
NL5350
GPS5300
Ich kann mich erinnern, dass ich das mal wo gelesehen/gehört habe, dass es nen TI chip ist. Ich war damals etwas irritiert, weil ich immer dachte es wäre nen SFr III (oder wie das teil noch mal genau heisst).
es gibt eine eierlegende wohlmilch sau .. das 350 gram htc teil. alle die jetzt noch immer am n95 interessiert sind wollen dies aus einigen wichtigen gründen .. der hauptgrund wird wohl das gewicht sein.
achja .. mehr speicher hat durchaus auch einen einfluss auf den batterie verbrauch. wie hoch weiss ich aber nicht.
irgendwie so richtig durchsteigen scheint da keiner .. alle behaupten akku's ohne memory effekt zu verkaufen .. die guides sagen dann aber doch das man da auf passen sollen .. keine ahnung. in jeden fall wird immer von einer maximalen zahl von ladezyklen gesprochen
Gag: kleine lade vorgänge tuen den meissten akku's nicht gut
dafür gibt es schon lösungen .. z.B. wird der lade mechanismus bei bedarf einfach deakitviert. das kann mein mp3 player auch schon.
was natürlich auch sehr elegant wäre, ist eine möglichkeit diesen modus automatisch zu aktivieren, wenn der akku schon zu einem bestimmten prozentsatz aufgeladen ist. in diesem fall würde der akku einfach direkt umgangen und einfach der storm für den aktuellen betrieb per usb bezogen. das kann zum beispiel mein thinkpad notebook.