-
ja das ist kein problem. wobei ich sogar einen slider mit spiel habe (bin auf reisen und werde mich um eine reparatur nach meiner rückkehr kümmern).
ich suche auch noch nach einem guten arm strap, damit ich das teil in kombination mit sports tracker nutzen kann. Werde wohl bei http://www.krusell.se zu schlagen. Sie so aus, als ob ich da die selbe Hülle mit dem arm strap als auch dem bike und car mount nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Allerdings lässt die Akkuleistung zu wünschen übrig, nach 2,5 Stunden Sports Tracker-Dauerbetrieb ist das N95 "tot" :flop:
Jo, das ist ein Problem, insbesondere da ich parallel noch Musik von Handy per Bluetooth übertragen will. Musik alleine killt die Batterie nach 3-4 Stunden. Naja, da ich es aber nur zum laufen nutzen will und da nicht vorhabe länger als 1 Stunde unterwegs zu sein, ist das kein so grosses Problem. Da dürfte mich sogar unterwegs noch wer anrufen. Im falle des Falles hab ich noch meine Proporta-Notbatterie.
-
Es gibt durchaus Möglichkeiten ein N95 Wasserdicht zu machen. Das teil in eine Schutzhülle zu packen sollte für diesen Zweck ja reichen.
D.h. man könnte also mit offenen Slider den ersten Fix bekommen, dann das Teil in die Hülle und sich irgendwo am Körper festschnallen. An welchen Körperteil kann man sich den relativ sicher sein, dass man die GPS Verbindung hält. Ich könnte mir halt vorstellen, dass der Arm dafür nicht so gut geignet ist. Gibt es da schon was für das N95 bzw. welche generische Anschnalllösung bietet sich hier an?
-
Ich bin auf die Applikation Sports Tracker gestossen. In der Theorie ganz cool, nur frag ich mich wie man beim Laufen die GPS-Verbindung ausrecht halten soll? Im Prinzip müsste man such das Handy ja mit ausgezogenen Slider auf die Schulter binden.
Hat da jemand Erfahrung? Gibt es da entsprechende Taschen, mit denen man sich das Handy optimal am Körper befestigen kann?
-
ich nutze ein plantronics pulsar 590 mit meinem n95. audio quali ist toll, sprache quali auch. remote control features funzen auch. einzig irritierend ist, dass ab und an das audio signal unterbrochen wird. nicht ständig, aber oft genug um zu stören. mit dem bluetooth-3,5 klinke adapter von pulsar ist das nie passiert.
-
hab jetzt schon so einige abstürze gehabt. hauptsächlich beim verbinden mit nem wlan ap, aber auch im karten proggi. gps verbindung hab ich bisher immer noch nicht hinbekommen. vielleicht darf man dabei nicht laufen? in berlin sind die häuser eigentlich niedrig genug und weit auseinander .. das würde ich also nicht als ausrede gelten lassen ..
-
vielleicht bin ich ja zu strak (oder nokia unerfahren) ..
aber in meinem 10.0.0.18 n95 finde ich keine möglichkeit wlan key's als hex einzugeben. überhaupt kann ich im prinzip nur ein ssid broadcasting wlan suchen, verbinden, ascii key eingeben und beten. leider funktioniert das weder per wep noch per wpa.
ich habe schon das powersaving ausgeschaltet. aber ein menu in dem ich ein ap ssid eingeben könnte finde ich nicht. ich finde auch keine möglichkeit die einstellung für eine wifi verbindung zu konfigurieren. seufz.
-
ja .. kein spiel im slider und auch kein branding
.. spiel grad mit meinem. hat aber keine microsd karte dabei!
leider hab ich noch nicht gerafft wie ich oggplay installiert bekomme (oder ob das überhaupt funzt) und bei pocket ogg findet er immer keine daten in den sound verzeichnissen .. grimpf ..
navi simulation läuft auch .. die map übertragung geht wirklich grauenhaft langsam.
mit meinen beiden wlan routern spielt es auch noch nicht. der mit wep verschlüsselung erlaubt eine verbindung, aber dann findet er den gateway nicht (rafft das teil das dhcp nicht?) und an den airport extreme mit wpa will er gar nicht erst verbinden.
-
für leute aus zürich. ich habe mir heute bei mobilezone am bellvue ein deep plum reserviert. morgen soll eine größere lieferung kommen und es gab heute nachmittag erst 4 reservierungen. noch dazu zum super preis von 999 CHF.
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
4GB Micro SDHC
Hier ein Shop, der die 4GB Karte von Sandisk in 2-5 Wektagen liefern kann.
Klick
und hat jemand jetzt schon mal eine 4gb karte mit dem n95 getestet?