Beiträge von hypo

    Hi entstehen für das Nokia E71 nur die Kosten für die Zuzahlung (85€) oder auch noch eine Monatliche Gebühr. Ähnlich wie es bei O2 ist?
    Kommen noch Versandgebühren dazu?
    Die Cash Cards bekommt man ja trotzdem auch wenn man ein Handy dazu will, oder? Bekommt man die Cash Cards auf einmal oder immer Monatlich? Wenn man sie auf einmal bekommt, kann man dann gleich alle einlösen oder muss man des Monat für Monat machen?


    Fazit:
    für den Vertrag Plus Nokia E71 zahle ich in 24 Monate im Endeffekt nur 85€
    Und bekomme Handy, Frei Minute und Frei SMS.
    So richtig?


    PS: Gibts zu dem Angebot auch ne Homepage wo das nochmal Detaillierter steht.

    Toll was macht es fürn Sinn en FP zu haben was nur 2 Handys läuft. Wenn demnächst schon FP2 rauskommt. Da müsste es doch eigentlich Sinn machen FP1 nachträglich auf allen 3rd Editions Geräte zu installieren können und die neuen Handys haben dann gleich FP2. Schade das Nokia wahrscheinlich nicht der gleichen Meinung ist. Aber muss denen wohl doch mal ne mail schreiben.


    Stimme Knuddelbacke voll und ganz zu vorallem is man dann nur noch damit beschäftigt zu kontrollieren ob das Handy im Richtigen Profil ist und ich kann mir vorstellen meien Zeit bessere zu verwenden. Z.B. mit dem einmaligen Einstellen von Profile Switcher. Naja is wohl ein Traum der mit meinem jetztigen Handy nicht in erfüllungen gehn wird.


    Noch eine weitere Frage:
    Was für Feature bieten die FPs 1 und 2 noch die ich ohne FP nicht hab?


    Cu hypo

    was is FP1???
    Wieso gibt es dass nicht in der 3rd edition?
    Hat Nokia die möglichkeit das über ein Firmwareupdate hinzuzufügen?
    Weil seit kurzen kann man ja endlich mit dem PC sein Handy updaten auch wenn das wie immer ein Risiko is. Aber des wärs mir dann wert auserdem hab ich mein Handy versichert :-)

    Diese Auskunfst habe ich auch von BitSib bekommen. Echt schade das sie es noch nciht geschaffen haben für 3rd Edition einen Profile Switcher rauszubringen.Vielleicht werde ich sie heute nochmal an schreiben. Des Letzte mal habe ich eigentlich relativ schnell eine antwort bekommen.
    So ein Programm is echt nützlich, gibts eigentlich keine Alternative. Kennt jemand vielleicht eine?
    Ich finde es auserdem sehr traurig das Nokia nicht standard mäßig so eine Funtkion eingebaut hat kann ja net so schwierig sein und benötigt wird es ja sicherlich auch. Weil des kommt sicherlich net gut wenn in neem Meeting/Unterricht das Handy klingelt.
    Und mit ihren älteren modellen waren sie ja schon auf dem Weg zu so einer Funktion. Ich erinnere mich an mein Nokai 3510i da konnte man einstellen wie lang ein Profil eingestellt bleiben soll bis dass Vorherige wieder hergestellt wird. Ist zwar nicht ganz so komfortable aber man muss nur noch einmal dran denken. Zudem hätte man diese Funktion leicht erweitern können. Ambesten wäre ja wenn man bei jeden Kalendereintrag en Profil einstellen könnte und dann noch zusätzlich wie bei dem Profile Switcher von BitSib ne wiederholung bzw. Standard einstellung für die Jeweiligen Tage und Uhrzeiten unabhängig von Kalendereinträgen. Vielleicht sollte ich Nokia mal ne Mail schreiben.


    CU Hypo