Ist doch glasklar. Ich brauche ja nur Barclay mit Advanzia zu vergleichen.Hatte es ja nur mal gemacht um zu sehen was das für eine Karte ist und eben wegen den Gebühren. Bei Barclay hast ja auch immerhin 95€ inkl. der Partnerkarte. Sowas geht bei denen ja gar nicht. Da muß meine Frau schon extra Antrag stellen. Also ist schon klar das die etablierten Gesellschaften die besseren sind
Beiträge von Alex Goldkarte
-
-
-
-
Advanzia Gold Mastercard
Hi Leute,
habe mir weil ich es doch mal probieren wollte die Master Card der Advanzia geholt und war zuerst sehr zwiegespalten weil man liest ja so einiges, z.Bsp hört man von den meisten das der Kreditrahmen bei 300€ liegt. Nun ist meine Schufa ganz und gar nicht, deshalb wollten die wohl auch die ganzen anderen Nachweise wie Steuerbescheid und Einkommensnachweise (Brutto im Jahr 220.000) Hab daneben auch die Barclaycard Gold mit einem Rahmen von lediglich 3000 €uro. Jetzt habe ich heute eine Mail von Advanzia bekommen und siehe da, es geht doch noch was. Limit wurde anfänglich auf 2.000 €uro festgesetzt. Das geht noch. Mir kam es ja hauptsächlich drauf an das keine Kosten beim Auslandseinsatz kommen. Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.Also wie erwähnt, so schlecht ist es ja auch nicht. Kann auf der anderen Seite auch die Bank verstehen das die Limite erst so zögerlich vergeben werden, Ihr würdet doch auch nicht Karten mit einem Limit von 25.000 ausgeben und bleibt auf den 5.000 sitzen die nicht durch die Einlagensicherung getragen wird.
Liebe Grüße an euch alle da draußen