-
also auf der O2-hp steht unter besonderheiten "exklusiv bei O2!
scheint wirklich so zu sein das es nur bei o2 kommt!
dann müssen wir uns wohl doch auf handy-mobile oder mobiljoker stützen! denn o2 vertrag will ich nicht haben
hoffentlich werde sie es mit einem vodafone-vertrag anbieten...
saludos
-
@ praetorianer
wieeeee recht du hast! einfach unglaublich! wir können nur hoffen das sich vielleicht die verkaufsversion noch etwas veränder ist!
es ist einfach designtechnich ein geniales handy! ich kann einfach nicht verstehe warum man es dann nicht einfach umfangreich ausstattet... umts, browser
zu den detailfragen hätte ich auch sehr gerne mal genau antworten... gibt es denn keinen hier der das ding schon mal genau inspizieren konnte?
PRADA
ja die habe ich mir allesamt auch schonma angeshen! sind auch wirklich gut, wobei das shine "auf meiner liste" gleich nach edm w880i kommt...
das f700 finde ich auch recht gut gelungen, allerdings weis ja keiner genau wann es auf den markt kommen soll! und ich brauche für ende märz einen neuen handyvertrag! daher wird das mit dem f700 nichts
-
ja das stimmt! es wäre auch für mich kein hindernis! wäre aber ne gute sache!
das wichtigste für mich ist jedenfalls, dass ich schnell (also genauso wie auf einer herkömmlichen tastatur) sms tippen kann! denn ich schreibe immer viele sms! wenn diese funktion ganz "normal" geht, dann ist es auch meins!
sieht einfach hammer gut aus! und touchscreen ist echt genial!
als alternative habe ich noch das se w880i im blick, welches ich optisch auch als recht gelungen bezeichen würde!!
schönen abend noch
-
ja stimmt schon, hast recht! aber ich meine halt das man einfach ein (bspw selbstgemachtes) pic als hintergrund hat!
naja wir müssen LEIDER abwarten! mmmmrrrr! will jetzt endlich mal einen richtigen test der verkaufsversion! bin echt so gespannt...
-
ich hoffe uns kann bald jemand mal ne definitive antwort geben... ansonsten bleibt nur abwarten
oh dein händler kann dir von vodafone eins besorgen! und auch noch ohne vodafonezeichen! perfekt! das branding will doch eh keiner!
vielleicht kann er ja auch unter umständen zwei besorgen
naja schaun wir mal!
bin sehr gespannt wie das handy nun in der endversion in der praxis ist! hoffe man kann es etwas personalisieren... ich meine ganz in schwarz (hintergrund etc) ist schon sehr cool! aber vielleicht würde es farbe als hintergund echt gut aussehen! oder ein flashtheme! geht sowas?
grüße
-
hmmm was denn nun?
nur bei o2 und in den pradashops oder doch auch bei d1 + d2?
wird es denn trotzdem bei mobiljoker etc auch mit d2-vertrag zu kaufen sein? wie sieht es aus mit solchen onlineshops? sind diese (mobilejoker, handy-mobile etc) seriös und kann man dort einfachso einen vertrag abschließen, wie wenn ich ihne direkt beim anbieter abschließe? oder gibt es dort einen hacken?
will unbedingt das pradaphone haben und zwar am liebsten mit vodafonevertrag!
weis jemand ob man mit dem pradaphone gut sms schreiben kann? hab mir zwar alle videos bei youtube angesehen, wo man auch ein bissi was zum sms schreiben sehen kann, aber ich hätte gerne mal eine meinung aus der praxis...
und noch eine frage! es ist immer diese uhr zu sehen! kann ich denn auch einfach irgendein beliebiges hintergrundbild einstellen oder ist die uhr ein muss?
in diesem sinne
schönes wochenende an alle