Beiträge von mabutzje

NEIN,

nehm das prada.

bin auch jemand der viel textet. und wie ich finde geht es mit dem prada fast noch besser als mit tastatur. wenn man etwas übung hat "fliegen" die finger nur so über das display!!! zumindest geht es mir so. wirklich, das waren auch meine größten bedenken. aber es macht mir riesig spass zu smsen. freue mich immer wenn ich eine sms schreiben darf ;)

bedenke das es kein ipod ist, aber trotzdem finde ich den mp3player wirklich gelungen. und der sound ist auch echt ganz gut. zumindest könnte ich mich nicht beschweren...

ganz genau!
    und manchmal funktioniert auch alles...

das ist meines erachtens echt mist. nutze das vorschaufenster eigentlich immer....

werde wohl mal bei lg anrufen und nachfragen!

das einfachste wäre das die mal endlich ein update rausbringen würden!

ich finde die quali auch gut! habe auch d2!
    allerdings!!!!!!!!!!!: man hört den gesprächspartner oft nur sehr leise! insbesondere wenn die umgebnung etwas lauter ist!!! und das ist große schei.......

mrrrr bei mir ist ein Fehler aufgetreten (der allerdings nur manchmal auftritt)!

wenn ich eine sms schreibe und sie dann senden will, wähle ich ja bekanntermaßen den empfänger aus!
    ist diese dann ausgewählt kommt sodann der bildschirm wo ich ob einer einer "karteikarte" einmal den empfänger sehe und ich dann auf den text umschalten kann, um den kompletten text nochmal nachzulesen!
    nun der fehler!
    ab und an steht in diesem "vorschaufenster" nur die letzte zeile der sms; obwohl ich vielmehr geschrieben habe!!!
    manchmal ist aber auch alles da und ich kann in der sms hoch und runter scrollen! wie gesagt befinde ich mir im "vorschaufenster"!
    kann mir bitte jemand helfen?

grüße

genau! habe auch eine raedon tasche! absolut zu empfehlen! (beachte, das man diese mit microphaser-inlay bestellt)

ja das wäre gut! ein zwei bilder von dem prada mit folie!!!