Also ich habe es gerade mal getestet, bei mir wurde nach 2h die Leitung getrennt. :flop:
Beiträge von heathcliff06
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Also bei mir ist es, weil ich Leute kenne die ich nur wenige Male im Jahr sehe und da gehen die Telefonate auch mal etwas länger.So auch bei mir.
-
Das wurde aber auch mal Zeit! :top:
-
Naja, der Unterschied besteht darin, dass die Weiterleitung außerhalb des home Bereichs auf die Handynummer in den aktuellen Tarifen nicht mehr gesondert berechnet wird. Den home Bereich gibt es aber auch heute noch.
-
-
...und VoLTE funktioniert nicht, wenn die HOME Option (Festnetznummer) gebucht ist, richtig?
-
Schade. Da ich HOME Nutzer bin und auf die Option auf keinen Fall verzichten will, muss ich mich wohl noch gedulden. Kennt jemand den technischen Hintergrund?
-
Ein 4S würde ich mir nicht mehr anschaffen. Jedenfalls nicht für 200 Euro. Das 4er ist in meinen Augen zwar das schönste iphone, aber es ist über 4 Jahre alt und technisch einfach 'yestertech'. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Entweder Geld drauflegen und zum 5er (noch besser wegen der LTE Netze: 5S) greifen oder das Thema iphone sein lassen und für 200 Euro etwas ordentliches kaufen.
-
Hallo,
wieso wäre es denn ein Problem, wenn Autotelefon und Handy gleichzeitig klingeln? Ich verstehe den Sinn dieses "Prioritätsprinzips" nicht so recht.
Je nach Situation nimmt man entweder am Handy oder am Autotele das Gespräch an. Ich nutze das seit zig Jahren so und es ist für mich der Hauptgrund, Kunde der Telekom zu sein.
-
Warum habe ich geahnt, dass dieser Thread total abdriften wird?