Ich würde von einer externen Antenne keine Wunder erwarten. Das Antennenkabel frisst ja auch wieder. Würde es mit einer Prepaid Karte von E-Plus/o2 oder Vodafone testen bzw. vorher noch deren Netzabdeckungskarten prüfen.
Beiträge von heathcliff06
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
(kann man eigentlich raus finden wie seit wann eine Nummer geschaltet ist).Nur sehr begrenzt anhand von Vorwahl und HLR. Bspw wurden 0171-1 und 0171-9 Nummern erst in den späten 90ern von der Telekom geschaltet. Und 0170 Nummern gibt es erst seit Mitte/Ende 1998.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
, und bin auch mobil unter der Festnetznummer erreichbar bzw. zeige diese mobil abgehend an.Das funktioniert nur für Businesskunden mit der Anzeige der Festnetznr. abgehend, oder?
-
Was wird wohl aus dem Unterwegspaket? Die Hotspot Flat ist ja eh inklusisive. Ob es dann wohl trotzdem bei den 10 Euro bleiben wird für MultiSIMs und Festnetznummer?
-
Zum Diktieren gut geeignet, wegen der in der Textform aber oftmals anzutreffenden Formatierung in 2er Blöcken insgesamt nur mäßig.
-
Habe gerade mal nachgesehen. VoLTE wird auch bei mir im Kundencenter (Privatkunde) angezeigt. Wenn ich buchen will, kommt jedoch die Fehlermeldung "Die von Ihnen gewählte Kombination der Optionen Data + VoLTE und Ihre T-Mobile@home Adresse ist nicht gleichzeitig buchbar."
Schade, aber auch nicht neu
-
Zitat
Original geschrieben von Farbfilm
So langsam gerät Volte in Verbindung mit dem iPhone zur Farce! Gut das mein Vertrag im Mai ausläuft! Telekom hat hier, wo ich wohne, nur Edge oder LTE, daher ist es für mich schon wichtig. Sorry liebe Telekom, ein langjähriger Kunde wird dann zu Vodafone wechseln.Also ich kann ja verstehen, wenn man als Technikfreak scharf auf VoLTE ist. Aber "wichtig" ist diese Funktion nun wirklich nicht.
-
Ich bin gespannt, ob die Netzbetreiber mehr als 3 Endgeräte pro (Privat-) Kunden zulassen werden und was das ganze kosten wird. Vorteile sehe ich für meine derzeitige Nutzung aber keine.
-
Re: Re: Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??
ZitatOriginal geschrieben von telthies
das wundert mich nicht, zumal die "Information" "0171/20 = allererstes HLR" Blödstquatsch ist.Es waren ja auch ab Netzstart Serviceprovider wie bspw. Hutchison und Debitel aktiv. Die hatten ja ihre eigenen HLR. 20 kann somit höchstens das erste "DeTeMobil" HLR sein, aber nicht generell das erste HLR. Wie genau das war, darüber kann man wohl nur spekulieren. Fakt ist, dass das 1Xer, 9Xer und 84er HLR erst Ende der 90er angebrochen wurde.
-
Es war abgehend von Telekom ins E-Plus Netz (Aldi Talk). E-Plus hat mW keine 2h Trennung.
Edit: sorry, hatte mich vertan.