hi.
kann ich meine simyo karte auch mit e-plus cash karten aufladen?da is ja beim konto service der punkt zum cash karten einlösen...
Beiträge von edge79
-
-
ich seh überall nach,aber finde genau für dieses handy nix:(
kriege akkus für andere alcatel handys angezeigt,nur halt für dieses nicht.
vielleicht kann mir einer helfen...PS:und wieso isses nicht möglich,videos mit 30 sek. länge per infrarot zu verschicken? 10 sek. videos klappen...
-
kann ich ne 2gb micro sd karte benutzen?
-
hi.
ich hab mal ne frage:wo finde ich denn die daten,die ich eingeben muss,um mms zu senden/empfangen?
kann jetzt keine bilder mehr empfangen.ich bekomm immer nur den hinweis,das ich das bild im internet ansehen kann :mad: -
das is cool:)dann werde ich mir wohl nochmal ein pack bestellen:)
danke schön:) -
hallo,ich bin der neue:)
ich habe mal ne wichtige frage zu simyo.also,ich hab momentan ne simyo karte.das problem ist,das ich fürs online aufladen gespeert bin,und auch net mehr freigeschaltet werde (hatte probleme mit dem abbuchen ).wenn ich jetzt ne neue sim karte bestelle,is das dann wieder freigeschaltet?weils ja wieder über dasselbe konto abgebucht wird.
hoffe ihr könnt helfen.
danke im vorraus -
hallo,ich bin der neue:)
ich habe mal ne wichtige frage zu simyo.also,ich hab momentan ne simyo karte.das problem ist,das ich fürs online aufladen gespeert bin,und auch net mehr freigeschaltet werde (hatte probleme mit dem abbuchen ).wenn ich jetzt ne neue sim karte bestelle,is das dann wieder freigeschaltet?weils ja wieder über dasselbe konto abgebucht wird.
hoffe ihr könnt helfen.